Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Gesperrt
    Na dann berichte ich mal von der anderen Seite:

Schwitze im Vergleich zu euch eigentlich ganz "normal". Nur bei körperlicher Anstrengung und das auch nur über einen längeren Zeitraum hinweg (*+ - 10 Min.) - dann läuft die Soße so langsam los ...

Manchmal liegt's auch an den Raumtemperaturen und der Kleidung die ich trage - wenn das nicht passt oder ich z.B. erkältet bin schwitze ich auch stärker, dann aber komischerweise zuerst unter den Armen.

Mache ich eine Stunde Cardio bin ich aber auch ganz durchnässt.

Mein blaues Wunder habe ich bei meiner ersten Kur erlebt. Habe wie immer ordentlich trainiert aber nach 1 - 2 Sätzen ist mir die Soße sowas von durch die A~Ritze geflossen wie ich's noch nie erlebt habe ... hat sich danach wieder normalisiert und war auch nur beim Training so aber schon bemerkenswert ...

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Schwitze ebenfalls sehr schnell. Wird wohl mit dem Training zusammenhängen, viele der geschilderten Situationen kenne ich nur zu gut. Wiege gerade mal 83kg auf 180cm, glaube aber nicht, dass ich mit 90kg stärker geschwitzt habe.

Verstehe eh nicht wie mal im Pulli trainieren kann... Ach nein, das war ja ein andere Thread

60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    Verstehe eh nicht wie mal im Pulli trainieren kann... Ach nein, das war ja ein andere Thread
    Auszug aus den "Top Ten Power Training Secrets" von Franco Columbo HP:

6. It is best to have the muscles covered during a training session. They must be kept warm. Then they will correspond better to training. A sweat suit is good for this purpose. In power training it is not necessary to look at yourself. Just concentrate on how much you are lifting.

Quelle: http://www.columbu.com/powertraining.html

Damit wäre das Thema geklärt.

Ontopic: Mein Körper Schwitzt wann immer er nur kann, (Ihr kennt ja den Spruch deine Mama schwitzt beim...)

75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    wenn es nur das schwitzen unter den armen ist, dann aluminiumchlorid / glycerin-mischung in der apotheke anrühren lassen. die achseln sind dann ein paar wochen furztrocken.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lesat
    6. It is best to have the muscles covered during a training session. They must be kept warm. Then they will correspond better to training. A sweat suit is good for this purpose. In power training it is not necessary to look at yourself. Just concentrate on how much you are lifting.
    Das macht Sinn wenn einem ohne kalt ist und man keine ordentliche Durchblutung hat. Aber wenn einem so schon warm ist, machts keinen Sinn. So wie er es schildert hört es sich an als möchte er sagen der Muskel soll warm sein, sprich gut durchblutet, und bei normaler Raumtemperatur wird er das ja auch beim intensiven Training.

75-kg-Experte/in
    Ich sehe es gibt noch so einige die mit dem gleichen Problem wie ich zu kämpfen haben. Ich denke es liegt auch an dem vielen Essen und dem dadurch erhöhten Stoffwechsel

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Zitat Zitat von XGianniJudgeX
    wenn es nur das schwitzen unter den armen ist, dann aluminiumchlorid / glycerin-mischung in der apotheke anrühren lassen. die achseln sind dann ein paar wochen furztrocken.
    ja ob das so die lösung ist, dann schwitz man doch nicht mal mehr beim training oder?
    is bestimmt auf dauer ungesund ständig mit verstopften poren rumzulaufen.

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Wir sind Bodybuilder unsere muskeln heulen vor schmerzen

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von JDaniels
    ja ob das so die lösung ist, dann schwitz man doch nicht mal mehr beim training oder?
    is bestimmt auf dauer ungesund ständig mit verstopften poren rumzulaufen.
    Ich benutze EverDry, habe vorher vermehrt unter den Armen geschwitzt. Seit dem ich EverDry benutze schwitze ich dort kein Stück mehr.

Wenn die Poren verstopft sind auch nicht schlimm, gibt ja Millionen andere wo man mehr schwitzen kann, was bei der Größe der Fläche keine Rolle spielt.

Flex Leser
    das wetter so wie es ist ist perfekt... reicht mir so mit tshirt und offener lederjacke draußen ohne das ich schwitze... es ist angenehm!

würd auch sagen das es normal ist bei entsprechender muskelatur... wirkt ja quasi wie ne heizung...

komme ganz gut klar wenn ich jeden tag dusche zudem rasiert bin...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte