Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    0,2/10 für den Fred. Und die 0,2 auch nur, weil ich vorhin das ein oder andere Gläschen Havanna getrunken habe und über all das hier hinwegsehen kann.
    Haste recht
    Einfach nur schlecht der ganze Fred.
    Wenn jemand nur trainieren will, damit er gut aussieht. Mein Gott, lasst ihn doch ?!
    Ich versteh eure "genialen" Witze über Discopumper eh nicht. Habt ihr nichts besseres zu tun als Witze darüber zu machen ??!!
    Die meisten tun es doch auch ein wenig für's Aussehen
    Ich tu es um fit zu sein, weil es mir Spaß macht und weil es gut aussieht.
    Wer die Beine nicht trainieren will soll es eben nicht tun.. ist zwar ***** aber lasst ihn doch einfach. Wer den Rücken nicht stärkt und die Beine nicht wird eh irgendwann sehen das es doof aussieht und sich seine Haltung verschlechtert, das ist aber noch lange kein Grund immer solche Witze zu reissen die echt nicht lustig sind. Geht lieber pumpen anstatt son Müll zu schreiben.

Wie Affe mit Waffe schon sagte:

Die Motivation und Gründe sind wohl jedem selbst überlassen.

Discopumper/in
    wie lauft's in Mc Fit Motto; Einfach Gutaussehen!!

Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    unlustiger Fred .

wie kommt man darauf plötzlich soein Schwachsinn zu schreiben ?!!

Männliche Homo Sapiens die mit Gewichten trainieren, um in der Disco mit einem XS-Muscleshirt einen guten Eindruck zu machen. Beine werden dafür nicht trainiert, aber extra viel Brust und Bizeps, ein Sixpack ist besonders erstrebenswert. Der augenscheinlich männlich-muskulöse" Eindruck wird durch häufige Solariumbesuche noch verstärkt, wobei der Gesichtsbräuner immer auf höchster Stufe läuft. Gerne wird auch zu anabol-androgenen Steroiden gegriffen, um sich das Geld für Proteinpulver zu sparen. Mit den 38er Oberarmen und geschwellter Brust werden Rivalen auf der Balz effektiv eingeschüchtert. Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.
    Man brüstet sich nun damit, ein ehemaliger Bodybuilder zu sein.
    und das ist auch ***** !
    Bin auch selten mal im Sonnenstudio und natürlich steht der Gesichtsbräuner dann auf höchster Stufe,schließlich hab ich dafür bezahlt.

Sportstudent/in
    hmm... wenn ich gewusst hätte, dass das hier so ernst genommen wird, hätt ich es bleiben lassen so was zu schreiben...

aber das war doch alles nur sarkasmus, ich mein eigentlich wollt ich damit nur zeigen was man alles nicht machen sollte, ob Discopumper oder nicht ist doch völlig egal und anfangs sind das ja sowieso die meisten auch wenn man mit der zeit einfach "süchtig" wird....

also jetzt lasst den thread ruhen, ihr seid ja selbst schuld wenn ihr immer auf so was antwortet...

und von mir aus soll doch jeder so trainieren wie es ihm Spaß macht, is ja sein gutes recht...

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Also ich mein wenn man ernsthaft was erreichen will, egal auf welchen gebiet, informiert man sich doch erstmal vorher. Man liest sich ein (Bücher, Internet). Und genau das tuen solcheLeute nicht. Ka wie man ins studio gehen kann mit einen selbst gebauten tp (5mal die woche Brust und Bizeps) und einfach mal hofft, dass das schon richtig sein wird. Man sollte den Leuten mal sagen, dass 60% des Armumfangs vom trizeps kommt, allein dabei werden sie wohl blöd aus der Wäsche schaun.

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    -10/100 für den Thread, aber EPIC:

affe_mit_waffe war mal lustig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123