-
 Zitat von nomakx
Worum geht´s da genau? Bin nur bis NS gekommen. Versteh ich das richtig? Natursekt oder Nationalsozialismus?
Seine Freundin verbietet ihm an Aufmärschen teilzunehmen, bzw. ihre Eltern. So wars doch?
-
Flex Leser
 Zitat von nomakx
Worum geht´s da genau? Bin nur bis NS gekommen. Versteh ich das richtig? Natursekt oder Nationalsozialismus?
NS = Non Sex
SM = Selbst Masturbierend
So hab´s ich verstanden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von scrotum
dann legte sie eben zum 3ten mal einfach auf
es gibt glaube ich nichts, was ich mehr hasse. da könnte ich durch drehen.
-
 Zitat von jensjung
es gibt glaube ich nichts, was ich mehr hasse. da könnte ich durch drehen.
Hartes Klopapier nach Durchfall. Das ist schlimmer als einfach auflegen. Der Alten kannst danach die Frezze polieren. Dein Ar.schloch wird trotzdem weh tun.
-
Men`s Health Abonnent
mich würde interresieren, ob mädels auch so von den jungs denken wie wir von den mädels. also ich höre imme nur. männer, sind so kompliziert..
ich weiß nicht wovon die reden.
-
Frauen stinken nach Katzenpisse. Ganz einfach.
-
Flex Leser
 Zitat von nomakx
Frauen stinken nach Katzenpisse. Ganz einfach.
Alle?
-
sorry wenn ich es jetzt so hart ausdrücke, aber es ist direkt:
typisch unerfahrenes pussy verhalten! ok, aber aus so ner sache lernst du, ich hoffe es für dich... hast du keinen stolz so einer noch nachzurennen?
klar wenn liebe im spiel ist ists immer hart, aber wir männer sind härter und lassen uns nicht von unseren gefühlen überkommen... was soll das bringen?
ausser das du jetzt ganz klein dastehst und für sie wahr. nichtmehr attraktiv bsw. begehrend sein wirst, such dir ne andere und lern draus.
Frauen sind um einiges komplizierter strukturiert als wir männer, gibst ihn zu viel, wollen sie alles aber nicht dich...
-
Eisenbeißer/in
...sie ist sehr krank oder?!
ja ist sie. du könntest an ihr zu grunde gehen.
-
to hell with god
Der größte Fehler war, dass du dir die Aktionen von ihren Eltern hast bieten lassen. Wenn du da schon auf den Tisch gehauen hättest, hättest du dir sicher einiges erspart.