-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Lesster
Darum benötige ich ja Hilfe. Sollte ich nochmal von anfang an beginnen ? Ganzkörpertraining 2 mal die woche ?
Ja. Hör auf Philipp.
 Zitat von Lesster
nur mit mehr Wiederholungen um eine positive Entwicklungen meines Körperfettgehaltes (Körperfettabbau) herbeizuführen
nein, die WH haben genau gar nix mit Fettabbau zu tun. Das regelt deine Ernährung bzw. deine Kcalbilanz.
 Zitat von Lesster
zwischen den TE's dann Cardio oder gleich anschließend,
nein, trainier lieber gescheit, dann kannst du danach kein Cardio machen. An trainingsfreien Tagen kannst du dann laufen etc.
 Zitat von Lesster
Und wie siehts das mit Bauchtraining aus , wird ja im Grundlagenthread nichts zu gesagt ?
doch, lies mal richtig. Der WKM-Plan sieht kein extra Arm- oder Bauchtraining vor.
Generell empfehle ich dir, dich nochmal richtig einzulesen und das geht nicht innerhalb eines Tages. Lesen, lesen, lesen, dir fehlen wichtige Grundlagen.
-
 Zitat von The Wicker Man
JGenerell empfehle ich dir, dich nochmal richtig einzulesen und das geht nicht innerhalb eines Tages. Lesen, lesen, lesen, dir fehlen wichtige Grundlagen.
Kannst du mir Literatur Tips geben ? Also wo ich Ünterstützung zu Trainingsplangestaltung , Erholungsphasen , Trainingsübungen finde ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klassisches Training Forum, Anfängerforum, Bodybuilding Allgemein Forum, Ernährungsforum.
In diesen 4 Unterforen ALLE Threads lesen, die mit "Wichtig" markiert sind (Stickies), dann bist du schon mal um einiges schlauer und das dauert ne Weile. Aber von nix kommt nix. Wenn du was erreichen willst, musst du die Zeit schon investieren.