-
 Zitat von Kurgebeat
hab mich für den toshiba entschieden, musste noch paar anbieter suchen der service bei manchen anbietern lässt sehr zu wünschen übrig v.a. amazon fand ich der hinsicht richtig dreist...
ja ne is klar, amazon ist ja berühmt berüchtigt für schlechten service...
ganz davon abgesehen ist lcd sowieso bullshit!
wenn man einmal einen ordentlichen plasma hatte, will man nix anderes mehr.
-
-
Ich kann die Phillips 5000er Serie empfehlen. Ich hab seit kurzem den 37`` daheim, mit Fullhd um 749,-. Ich bin damit recht zufrieden, aber bis alles zusammenpasst, brauch ich halt auch noch 500,- für Digitalreceiver, HDMI anschlüsse und nen BluRay Player. Aber der Fernseher soll in dieser Preisklasse ein Topgerät sein......
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sam Giancana
ganz davon abgesehen ist lcd sowieso bullshit!
wenn man einmal einen ordentlichen plasma hatte, will man nix anderes mehr.
hast du eigentlich irgend ein Problem?
Erst offline-Spieler als dumm bezeichnen und dann völlig sinnfrei LCDs miesmachen
-
 Zitat von Mark83
hast du eigentlich irgend ein Problem?
Erst offline-Spieler als dumm bezeichnen und dann völlig sinnfrei LCDs miesmachen 
ach gottchen, da kommt ja auch schon unser angehender berufsschullehrer angeschizzen und meint mal wieder den rächer der enterbten geben zu müssen.
ich habe meine meinung, du deine. ende der diskussion.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sam Giancana
ach gottchen, da kommt ja auch schon unser angehender berufsschullehrer angeschizzen und meint mal wieder den rächer der enterbten geben zu müssen.
ich habe meine meinung, du deine. ende der diskussion.
tja, komisch dass deine Beiträge sogar schon gelöscht werden, an mir kanns also nicht liegen
Mit "Meinung" haben deine Äußerungen außerdem wenig zu tun
und mit dem Berufsschullehrer weißt du ja schon mehr als ich
-
Eisenbeißer/in
Wollte auch zuerst einen Philips. Aber wie ich nun erfahren habe, haben die die Panels von LG. Das hält mich derzeit etwas vom Kauf ab.
Sharp RD 8 habe ich gestern gesehen. Den fand ich vom Bild her noch besser wie ein Philips-Gerät.
-
"ganz davon abgesehen ist lcd sowieso bullshit!
wenn man einmal einen ordentlichen plasma hatte"
Was ist denn das für eine Aussage, ich denke in erster Linie ist das eine Geschmackssache.
Ich persönlich finde das Bild eines LCDs natürlicher und schärfer.
Dazu sind LCDs langlebiger.
Einige große Marken wie Samsung und sogar Phillips haben Plasma eingeschränkt bis sogar aufgehört zu Produzieren.
Du hast wahrscheinlich nur ein Plasma weil Sie billiger sind ab einer bestimmten Größe!
-
Sportrevue Leser
unter 100.000 zu 1 kontrast geht jgar nichts
-