Wenn ich solche respektlose, von null Ahnung zeugenden Kommentare wie die von Triggerman und Fleischfresser lese, kommt mir die kalte Kotze hoch... Männers, Shawn Ray hält den Rekord für die meisten Teilnahmen an Mr.Os (zusammen mit Beckles) und ist mit Ausnahme vom ersten immer unter den Top 5 gewesen!!! Ein bisschen Respekt bitte für einen solchen Ausnahmeathleten!
@Fleischfresser
Halte dich etwas zurueck bitte
@Cold Iron
Levrone hat jetzt auch 12 Teilnahmen und bricht den Rekord dieses Jahr mit seiner 13ten Teilnahme.
Shawn Ray's schlechteste Plazierung war fuenfter beim Mister Olympia. Das heisst er gehoerte fuer 12 Jahre zu den besten 5 Bodybuildern auf der ganzen Welt.
@Fleischfresser
Halte dich etwas zurueck bitte
@Cold Iron
Levrone hat jetzt auch 12 Teilnahmen und bricht den Rekord dieses Jahr mit seiner 13ten Teilnahme.
Shawn Ray's schlechteste Plazierung war fuenfter beim Mister Olympia. Das heisst er gehoerte fuer 12 Jahre zu den besten 5 Bodybuildern auf der ganzen Welt.
Gruß,
Arnold
das sind halt kommentare von denen,die die pros aus den 90ern einfach mal so gut wie nicht kennen.was will man da erwarten?als wenn ein 50er sooo wichtig wäre für die bühne.
ich gebe gerne zu,ein ray fan zu sein,aber ich wage keine prognose,wie er abschneiden wird,denke aber,aufgrund seiner einstellung,die er immer hatte,er macht nen guten wettkampf.
das sind halt kommentare von denen,die die pros aus den 90ern einfach mal so gut wie nicht kennen.was will man da erwarten?als wenn ein 50er sooo wichtig wäre für die bühne.
ich gebe gerne zu,ein ray fan zu sein,aber ich wage keine prognose,wie er abschneiden wird,denke aber,aufgrund seiner einstellung,die er immer hatte,er macht nen guten wettkampf.
Sag mal….@ Fleischfresser
Du brauchst dich nicht wundern …..wenn du auch solche fragen stellst!!
Ob Ray ein 50cm arm hat!! Das wissen wohl nicht viele auf der Welt!
Warum wir?
Den es gibt wenige Profis die Ihre maße ausplaudern!
Und wenn ja! Dann stimmen sie zu 50% nicht!
Man kann es vergleichen mit den Star Köche!
Wenige plaudern ihre geheimen Rezepte aus!
Weil das für uns egal ist Hauptsache das essen schmeckt!!
Genau so wie bei Ray….hauptsche der arm Sieht Gut/Dick aus!
Aber hier mal ein Bild zum Vergleich!
Da du bestimmt die Maße von Ronnie und Kevin hast! Kannst du ja mal Schätzen!
Gruß DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
168cm oder so, ich finde ihn stark
aber er hatte doch immer um die 92kg wettkampfgewicht, zumindest 2003 weis ich es noch
da hätte er doch immer in der 202lb klasse starten könn
Lesezeichen