-
 Zitat von gerdie111
Also meine Freundin hat mal eine Zeit lang jeden Tag eine kleine Flasche Möhrensaft ( Beta Carotin ) getrunken. ( schmeckt ganz gut, das Zeug ) Nach ca. 2 Wochen bekam sie dann richtig Farbe. Das ganze ging dann aber mehr in die Richtung gelblich -orange. Besonders extrem ist dies an den Händen auf gefallen. Die Farbgebung war auch nicht gleichmäßig sondern teilweise richtig fleckig. Auf ihre Hände wurde sie dann auch immer angesprochen. Deswegen hat sie es auch wieder sein lassen.
sicher dass es kein selbstbräuner war ?
-
@newcomerstar
Ganz sicher. Probier`s einfach mal aus.
-
Discopumper/in
ja die pillen nehm ich im sommer immer. wurde mir von nem arzt empfohlen, weil ich als kind ziemlich allergisch auf sonne reagiert hab.
mit den dingern vertrage ich das besser (ob einbildung oder nicht ist mir wurscht ) und die bräune kommt ein gutes stück eschneller!
gibts übrigens bei alen drogerien und apotheken!
-
isch bin voll dunkel wie im sommer... ey krass man ! die von dm sind gut
-
Habe jetzt bei Real von Obama gesponsorte Pillen gesehen die braun bis schwarz machen sollen. Denke die probiere ich mal!!!
-
75-kg-Experte/in
-
hungrig
 Zitat von t-star
Von Blue Curacao wird man doch schließlich auch blau...
-
Sportbild Leser/in
Es gibt sogenannte "Bräunungskapseln" zu kaufen, Hauptwirkstoff ist Beta Carotin. Man kann also definitiv davon ausgehen, das es an diesem Zeug liegt.
Ob man sowas nehmen sollte ist aber eine ganz andere Sache. Man macht sich mit einer permanenten "Überdosis" nämlich die Augen kaputt und der Haarausfall wird angekurbelt. Fragt mal euren Arzt, der sollte sowas wissen.