Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    BB-Schwergewicht
    Sternchen: sehr interessanter artikel.

ich kann jedem mädel von steroiden abraten, wenn sie gerade erst mit dem training begonnen hat. zum anfang einer bodybuildingkarriere hat es keinen nutzen, da der körper nicht im geringsten sein natürliches potential ausgeschöpft hat.

warum haben denn viele einfach nicht mehr die geduld und den ehrgeiz sich selbst erstmal beim training und in der ernährung zu quälen?
    ich verstehe es überhaupt nicht, wenn man schon so früh nachhelfen will.
    durch die medien werden die leute so stark manipuliert, dass sie sich zu solchen aktionen hinreißen lassen.
    aber wer sich ein wenig im bodybuilding auskennt, weiß das es halt nicht nur darauf ankommt irgendwelche mittelchen zu nehmen.

bitte seid vernünftig und informiert euch vorallem tiefgründig über das thema steroide.. !

frauen wie auf den bildern gezeigt, sind zu 100% natural erreichbar. dafür gibt es für mich keinerlei zweifel!

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    @schulle:

sorry, ich sehe das anders.
    denke, dass sich da männlein nicht von weiblein unterscheiden was das stoffen angeht.
    nur sind die risiken als frau halt viel höher. bei jungs sagt keiner was, weil die "ja eh testo im körper haben". diese diskussion ist uralt und irgendwie ausgelutscht.

in deutschland ist der trend noch eher immer "dünn" als "sportlich".
    wenn ich mich mal so umhöre möchten die alle eher aussehen wie paris hilton und finden alicia marie zu doll.
    bloß nicht mehr als 50 kg wiegen - jeans in size 0 ist angesagt...wie das dann am strand aussieht interessiert keinen.

und geduld - was ist das, wo kann man das kaufen?

und diese covermädels... sorry.
    die form kann man vielleicht ohne was erreichen - aber jahrelanges training, top ernährung, ausreichend schlaf... wer macht das schon alles.
    nenn mich da jetzt desillusioniert, aber ich glaube, das geht nicht ohne was. mein meinung.

bb ist ein anstrengender, zeitintensiver sport... passt nicht mehr ganz zu der schnelllebigen zeit.

genug philosophiert.

Discopumper/in Avatar von Horus
    Wobei ich sagen muss das ich z.B: eine Jamie Eason ca. 100000000x schöner finde als eine Heidi Klum, sicher auch eine schöne frau aber da liegen dann doch welten dazwischen ^^

Versteh garnicht was an "nur" dünn so attraktiv sein soll ^^

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Zitat Zitat von Sternchen
    @schulle:

bb ist ein anstrengender, zeitintensiver sport... passt nicht mehr ganz zu der schnelllebigen zeit.

genug philosophiert.
    genauso sehe ich das auch. ich bin der meinung jeder soll selber entscheiden was er mit seinen körper macht.

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Wahrscheinlich spielt bei vielen auch einfach der Neid eine große, wenn nicht die entscheidende Rolle. Die wenigsten werden sich einfach nur Sorgen um die anderen machen, die beneiden sie einfach. Und wenn es bei einem selbst nicht so klappt, ist der Stoff-Vorwurf immer geeignet, wenigstens ein bißchen Frust über die eigene Unzulänglichkeit abzubauen.

@andersant:

klar.
    ist immer einfacher zu sagen "der/die hilft doch nach" als sich selber einzugestehen, dass man einfach nicht den biß dazu hat.

aber ich persönlich finde trotzdem, man sollte da realistisch bleiben.

BB-Schwergewicht

aber ich persönlich finde trotzdem, man sollte da realistisch bleiben.

eben.. so sehe ich das auch. und deshalb kann ich ganz klar sagen, dass die körper der oben gezeigten frauen ohne steroide erreichbar sind. durch die gesellschaft haben manche schon ein total verzerrtes bild von dem was möglich ist und was nicht.. . und die arbeit und disziplin die eigentlich dahinter steckt vergessen viele

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Schnulle85
    eben.. so sehe ich das auch. und deshalb kann ich ganz klar sagen, dass die körper der oben gezeigten frauen ohne steroide erreichbar sind. durch die gesellschaft haben manche schon ein total verzerrtes bild von dem was möglich ist und was nicht.. . und die arbeit und disziplin die eigentlich dahinter steckt vergessen viele
    um wieder auf das wort realistisch zu kommen
    ich habe aber noch keine gesehen /kennen gelernt
    zumindest nicht auf einer bühne
    im studio einige und auch vor allem bei anderen sportarten oder gar in der disco wo auf der box gezappelt wurde , also ohne diät und training usw...( also die damen welche in der dicso den ganzen abend vor publikum tanzen müssen, bezeichnung fällt mir grad nicht ein)

also kann und könnte und schön wäre es und war so gedacht und ist sicher möglich
    aber ist nicht.
    zumindest auf keinem der hier abgebildeten magazine

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    aber ist nicht.
    zumindest auf keinem der hier abgebildeten magazine

so hart es ist - ehrlich biste.
    bisher gabs solche infos immer nur versteckt hinter vorgehaltener hand... und frau trainiert sich doof und dusselig und nix kommt bei rum.

@schulle: immer wieder: schön wäre es ohne.
    aber ich kenne mittlerweile sogar mädels, die "nur einfach so" was nehmen, weils die fettverbrennung anregt etc.

was solls.
    ich kann und will die welt gar nicht verbessern.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    so hart es ist - ehrlich biste.
    bisher gabs solche infos immer nur versteckt hinter vorgehaltener hand... und frau trainiert sich doof und dusselig und nix kommt bei rum.

...so siehts aus
    sicher ist es dizsiplin und ernährung und viel hartes jahrelanges training.
    daran scheitert es schon bei den meisten im ansatz.
    das ist auch ein trauriger fakt aber dafür können wir nix sondern unser erziehungsmodell.
    aber es gibt, genau wie analog bei den buben, halt tausende und abertausende von frauen denen erzählt wird das sie eben "nur" so ne fitness figur mal locker erreichen können nach dem motto mit bein bischen aufwand gibts nen bischen muskeln ( sonst würden sie ja auch kein jahresvertrag unterschreiben... )
    denke das kennt jeder
    und es gibt abertausende die sich echt umbringen aber eben nie nie nie nie niemals mit keiner diät/training der welt auch nur annähernd den kfa der oben abgebildeten mädels erhalten weil es einfach nicht geht.
    muskelmasse aufbauen im rahmen seiner genetischen möglichkeiten...ist relativ leicht. ( ich sagte bewusst relativ...gehe davon aus das der grossteil der leser sich gerne quält und somit ist es nach dem motto "wenn man etwas wirklich will - ist es ganz einfach" schon beinahe ne kleinigkeit bzw wenn etwas spass macht ist es nur halb so anstrengend...würde auch keiner beim rein und raus spiel von "anstrengung und arbeit" reden.....)
    da würd ich in vielen fällen ( weibliche fälle) nicht einmal behaupten das man da grossen chemischen aufwand betreiben muss ( wäre ja auch traurig bzw gibt ja auch andere sportarten wo frauen knackige beine usw haben und eben noch nie was von sth, körperwahnund spiropent und t3 gehört haben)
    aber mit adern auf dem bauch oder ne schärfe wie eben oben abgebildet...
    sorry,
    das ist meistens juice.
    allesamt dicht.
    und ich kenne genug fälle wo genauso viel geballert wird wie bei den herren ( ich rede immer noch von figur und fitness ).
    das ist halt der nachteil der fitness und figur klassen sowohl bei den frauen wie männern...
    ging es früher im bb noch hauptsächlich darum das man gene mitbringt und extrem stark ist/wird...so ist es heute so das die schwimmbad figur die ja die messlatte darstellt oftmals mit viel mehr chemie herbeigezaubert wird ( um eben fehlende gene und fehlende disziplin/härte beim training) als es schon in den leistungsklassen eh der fall war.
    völlig fehlgeschlagenes projekt die figurklassen ( aber das ist nur meine meinung...bzw gucks mir aber auch gerne an...logo, wer nicht )

was solls.
    ich kann und will die welt gar nicht verbessern.
    darum gehts ja auch nicht
    die welt....wir wollen uns doch nich übernehmen lol...
    aber für die ein oder andere leserin hier....da hast du deinen teil getan und die wird evtl mal ne sekunde länger darüber nachdenken ob sie ihren körper aus welchen grund auch immer, verbiegen und brechen soll und nach dem prinzip hoffnung ein leben lang sich unter druck setzt und teilweise darunter leidet oder ob sie einfach ihre möglichkeiten akzeptiert, das beste draus macht und vor allem spass dabei hat und eben nicht einen weg einschlägt der nunmal ne einbahnstrasse ist bzw
    einmal dicht - immer dicht
    und somit hast du die welt für evtl eben diesen einen menschen beeinflusst
    mehr kann man nicht machen.
    sind ja nicht obama...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen