-
Sternchen: sehr interessanter artikel.
ich kann jedem mädel von steroiden abraten, wenn sie gerade erst mit dem training begonnen hat. zum anfang einer bodybuildingkarriere hat es keinen nutzen, da der körper nicht im geringsten sein natürliches potential ausgeschöpft hat.
warum haben denn viele einfach nicht mehr die geduld und den ehrgeiz sich selbst erstmal beim training und in der ernährung zu quälen?
ich verstehe es überhaupt nicht, wenn man schon so früh nachhelfen will.
durch die medien werden die leute so stark manipuliert, dass sie sich zu solchen aktionen hinreißen lassen.
aber wer sich ein wenig im bodybuilding auskennt, weiß das es halt nicht nur darauf ankommt irgendwelche mittelchen zu nehmen.
bitte seid vernünftig und informiert euch vorallem tiefgründig über das thema steroide.. !
frauen wie auf den bildern gezeigt, sind zu 100% natural erreichbar. dafür gibt es für mich keinerlei zweifel!
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
Wobei ich sagen muss das ich z.B: eine Jamie Eason ca. 100000000x schöner finde als eine Heidi Klum, sicher auch eine schöne frau aber da liegen dann doch welten dazwischen ^^
Versteh garnicht was an "nur" dünn so attraktiv sein soll ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sternchen
@schulle:
bb ist ein anstrengender, zeitintensiver sport... passt nicht mehr ganz zu der schnelllebigen zeit.
genug philosophiert. 
genauso sehe ich das auch. ich bin der meinung jeder soll selber entscheiden was er mit seinen körper macht.
-
75-kg-Experte/in
Wahrscheinlich spielt bei vielen auch einfach der Neid eine große, wenn nicht die entscheidende Rolle. Die wenigsten werden sich einfach nur Sorgen um die anderen machen, die beneiden sie einfach. Und wenn es bei einem selbst nicht so klappt, ist der Stoff-Vorwurf immer geeignet, wenigstens ein bißchen Frust über die eigene Unzulänglichkeit abzubauen.
-
Sportstudent/in
@andersant:
klar. 
ist immer einfacher zu sagen "der/die hilft doch nach" als sich selber einzugestehen, dass man einfach nicht den biß dazu hat.
aber ich persönlich finde trotzdem, man sollte da realistisch bleiben.
-
 Zitat von Sternchen
aber ich persönlich finde trotzdem, man sollte da realistisch bleiben.

eben.. so sehe ich das auch. und deshalb kann ich ganz klar sagen, dass die körper der oben gezeigten frauen ohne steroide erreichbar sind. durch die gesellschaft haben manche schon ein total verzerrtes bild von dem was möglich ist und was nicht.. . und die arbeit und disziplin die eigentlich dahinter steckt vergessen viele
-
Flex Leser
 Zitat von Schnulle85
eben.. so sehe ich das auch. und deshalb kann ich ganz klar sagen, dass die körper der oben gezeigten frauen ohne steroide erreichbar sind. durch die gesellschaft haben manche schon ein total verzerrtes bild von dem was möglich ist und was nicht.. . und die arbeit und disziplin die eigentlich dahinter steckt vergessen viele
um wieder auf das wort realistisch zu kommen
ich habe aber noch keine gesehen /kennen gelernt
zumindest nicht auf einer bühne
im studio einige und auch vor allem bei anderen sportarten oder gar in der disco wo auf der box gezappelt wurde , also ohne diät und training usw...( also die damen welche in der dicso den ganzen abend vor publikum tanzen müssen, bezeichnung fällt mir grad nicht ein)
also kann und könnte und schön wäre es und war so gedacht und ist sicher möglich
aber ist nicht.
zumindest auf keinem der hier abgebildeten magazine
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
aber ist nicht.
zumindest auf keinem der hier abgebildeten magazine

so hart es ist - ehrlich biste. 
bisher gabs solche infos immer nur versteckt hinter vorgehaltener hand... und frau trainiert sich doof und dusselig und nix kommt bei rum.
@schulle: immer wieder: schön wäre es ohne.
aber ich kenne mittlerweile sogar mädels, die "nur einfach so" was nehmen, weils die fettverbrennung anregt etc.
was solls. 
ich kann und will die welt gar nicht verbessern.
-
Flex Leser
 Zitat von Sternchen
darum gehts ja auch nicht
die welt....wir wollen uns doch nich übernehmen lol...
aber für die ein oder andere leserin hier....da hast du deinen teil getan und die wird evtl mal ne sekunde länger darüber nachdenken ob sie ihren körper aus welchen grund auch immer, verbiegen und brechen soll und nach dem prinzip hoffnung ein leben lang sich unter druck setzt und teilweise darunter leidet oder ob sie einfach ihre möglichkeiten akzeptiert, das beste draus macht und vor allem spass dabei hat und eben nicht einen weg einschlägt der nunmal ne einbahnstrasse ist bzw
einmal dicht - immer dicht
und somit hast du die welt für evtl eben diesen einen menschen beeinflusst
mehr kann man nicht machen.
sind ja nicht obama...