-
Wenn es euch um Gerüchte geht so könnte man einige Diskussionen führen,dachte eigentlich das man über den Sportler und seine Leistungen bzw. seiner sportlichen Zukunft reden möchte und nicht darüber was er mal für Geld getan hat oder immer noch tut!
Finde ich echt überflüssig!
-
langsam darf man hier gar nichts mehr schreiben - an diesen "gerüchten" scheint zumindest was dran zu sein. und ich finde es ehrlichgesagt auch nicht weiter schlimm da er nicht persönlich angegriffen wurde. das es ein schlechtes licht auf den sportler wirft liegt da auf der hand und das man darüber spricht wohl auch...
-
Es sagt ja keiner das man dies und das nicht schreiben darf,aber wenn wir uns über sowas unterhalten wollten könnten wir ja mal einen Thread aufmachen um uns darüber zu unterhalten wieviele Pro BB sich in der Homo szene prostituieren um ihren sport weiter betreiben zu können und nicht ohne kohle da zustehen!Das ist grade in Kalifornien echt erschreckend.Und da sind bestimmt auch einige sehr!bekante drunter die das grade am anfang ihrer Karriere gemacht haben um zu überleben!
-
Flex Leser
Johnnie Jackson hat eine wahnsinns pralle und dichte Muskulatur aber seine Struktur hindert ihn daran einmal eine Topplazierung zu erreichen. Z.b. Sein Schluesselbein ist nicht viel breiter als seine Taille. Wenn Gott will, schafft er die ersten 10 beim Mister Olympia, eine bessere Plazierung halte ich fuer unwahrscheinlich.
Gruss,
Jeff