Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Jetzt Wdr!

Flex Leser
    Zitat Zitat von stef_00X
    Also der langhaarige Typ is ja das reinste Opfer.
    Wie kann man so verkommen?
    hat der nicht mal was gemeint von "heim" oder sowas in die richtung?
    - scheint bei ihm wohl seine spuren hinterlassen zu haben.

75-kg-Experte/in
    also der langhaarige hat mir echt leid getan

die anderen waren durchschnittspumper würd ich mal sagen, aber bei denen wäre trotzdem mehr drin gewesen

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Dieser Student oder was das war... Hat schon 2 Kuren gemacht und ist stolz das 130 Kilo auf der Bank drückt...

Sowas ist echt lächerlich... Die sollten mal lieber n ein richtiges Hardcore Studio gehen und die Leute interviewen die sich mit dem Sport auskennen und das auch schon länger machen als 3 Jahre

Der Bericht ist der letzte Mist.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Dieser Student oder was das war... Hat schon 2 Kuren gemacht und ist stolz das 130 Kilo auf der Bank drückt...

Sowas ist echt lächerlich... Die sollten mal lieber n ein richtiges Hardcore Studio gehen und die Leute interviewen die sich mit dem Sport auskennen und das auch schon länger machen als 3 Jahre

Der Bericht ist der letzte Mist.
    in nem hardcoreschuppen hasse vllt leute die echtes bodybuilding betreiben, allerdings wird die chance sich da jemand zu angeln der nicht weniger nen hau wech hat auch nicht größer.
    ****** egal was das jetzt über bodybuilding vermittelt, die leute die das produziert haben wissen was se tun: selten so ne gute reportage gesehen.
    its zwar auch für mich keine reportage über bodybuilding an sich, aber aufjedenfall ham'se 2-3fälle, die im bodybuildingumfeld SEHR häufig vorkommen bestens portraitiert.
    von daher find ich es zumindestens gut, dass zum ersten mal proffessionell mit einem thema dieses sportes umgegangen wird.(halt nicht diese typische niveaulose rtl2*******+dasbjörn)

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von CaptainBeefheart
    in nem hardcoreschuppen hasse vllt leute die echtes bodybuilding betreiben, allerdings wird die chance sich da jemand zu angeln der nicht weniger nen hau wech hat auch nicht größer.
    ****** egal was das jetzt über bodybuilding vermittelt, die leute die das produziert haben wissen was se tun: selten so ne gute reportage gesehen.
    its zwar auch für mich keine reportage über bodybuilding an sich, aber aufjedenfall ham'se 2-3fälle, die im bodybuildingumfeld SEHR häufig vorkommen bestens portraitiert.
    von daher find ich es zumindestens gut, dass zum ersten mal proffessionell mit einem thema dieses sportes umgegangen wird.(halt nicht diese typische niveaulose rtl2*******+dasbjörn)
    Hast nicht ganz unrecht ja, aber ich finde man sollte das auch mal in nem richtigen Kontrast darstellen, also diese möchtegern Bodybuilder und Diskopumper die sich den Stoff ohne Ende reinhaun und denken damit wächst alles von selber. Man sollte auch mal zeigen das es damit nicht getan ist ( was man bei diesen 2-3 Leuten sehr gut gesehen hat). Man sollte mal eine Reportage über einen richtigen Wettkampfathleten machen, unabhängig ob natural oder nicht. Dort sehen die Leute dann was es heißt richtiges Bodybuildiung zu betreiben, weil mit 5 Eiern am Tag und paar Bizepscurls isses ja leider nicht getan

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    student, aber dann 2500 € für stoff ausgeben für diesen erfolg

nicht gerade eine reife geistesleistung, wenn man mit einiger internetrecherche dieses ergebniss auch natural hätte erreichen hätte können.

auf dem langhaarigen möcht ich gar nicht rumhacken, der hat ganz offensichtlich große probleme mit sich selbst.
    nur manchmal denk ich mir würd ich so naive leute gerne versuchen ein bischen aufzuklären (zb über sein vorhaben mit aas fit für den bund zu werden )

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    Da gabs doch mal was bei galileo...über Richard Leidner oder so...die war ganz gut und relativ sachlich (soweit ich mich erinnern kann).

Neuer Benutzer
    wie kann man sich nur so kaputt machen, so jung wie die sind und dann sieht der eine ja noch ganz normal aus, als ob der gar nix macht. Für mich ein gutes Beispiel das Steroide es allein nicht bringen und das man nicht immer auf sogenannte Freunde hören sollte. Naja eines Tages sehen die sowieso was das gebracht hat, die anderen 2 sahen ja auch nicht so aus wie WK BBler, ohne wären die sicherlich genauso weit gekommen. Der Bericht an sich ist ok gemacht.

oh man ich bin blöd, ich habe in das falsche thema geschrieben, wollte eigentlich diesen beitrag zu dem wdr bericht schreiben, kann man den noch verschieben?

Men`s Health Abonnent
    also der eine stoffer war 1. kein student, sondern musste für sein fachabi "büffeln".

außerdem hat er schlecht geredet. seine freundin machte auch nicht den cleversten eindruck. also auf mich wirkte er nicht sonderlich klug, aber auch nicht dämlich.

der bericht hat mir sehr gut gefallen, denn gerade solche menschen sehe ich 2 mal die woche zu hauf im studio.

ich mein sie fallen ja auch nicht großartig negativ auf. weder menschlich unangenehm, noch durch irgendwelche tollen leistungen.

auffällig ist dann nur wenn jungen in meinem alter plötzlich relativ schnell zunehmen, ruckzuck von 60 kg gehampelt bankdrücken auf knapp über 100 kommen und dann auch noch nen ar.sch voll pickel auf dem rücken bekommen.

und so menschen wie den langhaarigen sieht man leider auch zwischendurch.

Gesperrt
    Meist gibt es Pute mit reis.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte