-
Eisenbeißer/in
Homegym
hallo!
ich will mir innerhalb des nächsten halben jahres ein homegym einrichten und hab dazu ein paar fragen.
vorab: ich will für so wenig geld wie möglich das beste/nötigste rausholen (mein training besteht nur aus grundübungen, daher brauch ich keinen schnullifax) .. logisch, wer will das nicht?!
zu meinen fragen:
1. weiß jemand, ob es ein rack unter 250euro ( http://www.simpleproducts.de/product...y-edition.html ) zu kaufen gibt?
2. reicht das von mir eben schon erwähnte rack aus, oder sollte man dann doch lieber ein paar € mehr ausgeben?
3. könnte man alternativ zu solch einem rack nicht vielleicht auch einfach gerüstböcke nehmen? 2 würden dann die hantelablage bilden, während die anderen beiden die sicherung darstellen. (idee von KruschLee gestolen )
4. ist es sinnvoll sich eine kombibank zu kaufen, oder reicht eine normale nichtverstellbare bank?
5. weiß jemand wo man günstig solche bänke bekommt?
6. weiß jemand wo es dicke gummimatten zum unterlegen gibt?
7. weiß jemand worauf man bei kurzhantelstangen achten muss? ich will nicht solche dinger von kettler oder sonstwas, wo der feststellverschluss nach paar mal festmachen ausgeleiert ist und mir dann bei den überzügen irgendwann die 5kg scheiben in die fres.se fliegen.
so ich glaube das war es erstmal.
zu den preisfragen .. bei ebay hab ich schon zu genüge geguckt denke ich .. dort lässt sich bis auf die ein oder andere normale nichtverstellbare bank nichts brauchbares finden.
mfg