Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr meinen Körper?
- Teilnehmer
- 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich habe gehört, dass diese Eiweispulver Pickel mit sich bringen, dass ist etwas, was ich auf keinen FAll wieder haben will, bin da grade ein bisschen raus gekommen
-
 Zitat von Sasin
ja rate den minderjährigen direkt zu supps
ess mal was ordentliches ... viel eier , fleisch , magerquark und dann wird das was
bist noch jung also lass dir nix von den schlechtrednern einreden , viele sahen sicher nicht so mit 16 aus
bitte aber nicht zur pumbe werden die nur bissl arme und brust will , nehm gleich die beine mit ins programm
Sorry, aber was ist denn an diesen "Supps" so schlimm? Ich habe auch schon mit 16 Jahren trainiert und diese schlimmen "Supps" genommen - lebe immer noch!
Es wird wohl keinen Leistungssportler geben, der unabhängig vom Alter, keine Supps nimmt, um das Optimalste herauszuholen.
Übrigens:
Maltodextrose, Protein, L-Glutamin und Creatine isst Du schon als Baby!!
Übermäßiger Verzehr von Eiern inkl. Eigelb sowie Magerquark ist wohl keine bessere Lösung...........die Gründe wirst Du selbst wissen....
Gruß,
Big-Timmy
-
 Zitat von baschno
[...]
sieht halt nicht jeder 
Offensichtlich... 
 Zitat von big-timmy
Was willst Du mit dem fettarmen Joghurt vor und nach dem Training erreichen? Führe Deinem Körper besser nach dem Training einen Protein-Shake bestehend aus Whey-Protein, Wasser und Maltodextrose zu - bringt viel mehr!! (wenn noch Geld übrig hast auch noch Creatine und L-Glutamin - ich schwöre drauf!!)[...]
Ähhh, ja... 
Ontopic:
Da du mit vermutlich 14 Jahren angefangen hast und nun 16 bist ist das ganze mMn ganz vernünftig vom Ergebnis her. Eventuell wäre mehr drin gewesen, aber man darf auch nicht vergessen, dass viele Jugendliche während der Pubertät einen extrem schnellen Stoffwechsel haben, da ist nicht unbedingt viel mit Masseaufbau drin.
Du hast dir eine vernünftige Grundlage geschaffen derer du dich nicht zu schämen brauchst und wenn du die Ausführung gut drauf hast dann sollte bei guter Disziplin und Ernährung in den nächsten Jahren so einiges drin sein.
Gegen Pickel helfen übrigens Sachen wie Bierhefe und Zink...
-
Eisenbeißer/in
ja, du kriegst davon die totale akne und schreckliche blähungen - ich würde dir aufjedenfall abraten zu viel eiweiß zu dir zu nehmen!

mal im ernst, ich hab von eiweißpulver noch nie akne bekommen... egal von was für einer firma
-
 Zitat von Dusde
Ich habe gehört, dass diese Eiweispulver Pickel mit sich bringen, dass ist etwas, was ich auf keinen FAll wieder haben will, bin da grade ein bisschen raus gekommen 
Ich habe von WHEY-Eiweiss noch keine Pickel bekommen - jeder reagiert da aber anders drauf.
Das mit den Supps ist jedem selbst überlassen - ich persönlich glaube nicht, dass man für einen Eiweiss-Shake zu jung ist mit 16 Jahren. Verstehe auch nicht, warum das manchen so aufstösst - aber so ist die Welt eben: Jeder denkt in gewisser Hinsicht anders! 
Beste Grüße,
Big-Timmy
-
 Zitat von Manoah
Offensichtlich...
Ähhh, ja...
Ontopic:
Da du mit vermutlich 14 Jahren angefangen hast und nun 16 bist ist das ganze mMn ganz vernünftig vom Ergebnis her. Eventuell wäre mehr drin gewesen, aber man darf auch nicht vergessen, dass viele Jugendliche während der Pubertät einen extrem schnellen Stoffwechsel haben, da ist nicht unbedingt viel mit Masseaufbau drin.
Du hast dir eine vernünftige Grundlage geschaffen derer du dich nicht zu schämen brauchst und wenn du die Ausführung gut drauf hast dann sollte bei guter Disziplin und Ernährung in den nächsten Jahren so einiges drin sein.
Gegen Pickel helfen übrigens Sachen wie Bierhefe und Zink... 
Was meinst Du mit:
Ähhh, ja... 
Verstehe ich nicht.......
-
Also wegen den ganzen shakes und so:
ICh habe mir eig. vorgenommen vorerst ohne soetwas zu arbeiten, weil bis ich mindestens bis ich 18 bin versuche ohne solche zusatzsstoffe auszukommen.
(Aber Danke für die ganzen Tipps.)
Und zu der Bierhefe:
dann muss ioch wohl "gezwungenermaßen" öfter feiern gehen
-
 Zitat von Dusde
Also wegen den ganzen shakes und so:
ICh habe mir eig. vorgenommen vorerst ohne soetwas zu arbeiten, weil bis ich mindestens bis ich 18 bin versuche ohne solche zusatzsstoffe auszukommen.
(Aber Danke für die ganzen Tipps.)
Und zu der Bierhefe:
dann muss ioch wohl "gezwungenermaßen" öfter feiern gehen 
Die Supps muss man auch nicht unbedingt nehmen - wirken ja auch keine WUNDER!!
Meine Intention war eigentlich nur, Dir etwas Besseres als Deinen fettarmen Joghurt vor und nach dem Training, vorzuschlagen, der m.M. keine gute Nahrungsquelle ist. 
Mach weiter so - genieße die Jugend.........! 
Viel Spass beim Feiern,
Big-Timmy
-
omg wie da alle schon mit ihren supplement ratschlägen dahergekrochen kommen . Als erstes ist einmal primär von bedeutung das du deinen EP (ernährungsplan ) sowie deinen TP (trainingsplan ) preisgibst , dann kann man dir denke ich etwas sinnvoller weiterhelfen..
mfg
-
 Zitat von selbstkritik
omg wie da alle schon mit ihren supplement ratschlägen dahergekrochen kommen . Als erstes ist einmal primär von bedeutung das du deinen EP (ernährungsplan ) sowie deinen TP (trainingsplan ) preisgibst , dann kann man dir denke ich etwas sinnvoller weiterhelfen..
mfg
...naja, ich denke auch ohne EP und TP kann man sagen, dass ein "fettarmer Joghurt" vor und nach dem Training keinen Sinn macht.......eine Zufuhr von schnell verfügbarem Eiweis und Kohlehydraten (egal in welcher Form) allerdings schon!
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein......
Außerdem will er in diesem Thread auch keine Hilfe von uns und so wie er mit seinen 16 Jahren aussieht, wird er sie vorerst auch gar nicht brauchen!
Wie ich schon sagte: Passt - mach weiter so!!
Gruß.