....an meinen Body von vor 5 Jahren!!! ;-(

So sah ich vor 5 Jahren aus - war allerdings nicht meine beste Zeit!!

Dann habe ich meinen jahrelangen Trainingspartner bei einem tragischen Motorradunfall verloren und gab mein Leben fast auf!!

Inzwischen bin ich verheiratet mit einer fantastischen Frau und blühe neu auf - außerdem habe ich mich entschlossen wieder mit dem Training zu beginnen!! Wird wohl langsam vorangehen, bin inzwischen fast 33 Jahre!!

Auf den Bildern hatte ich schätzungsweise 100 kg. Zu meinen Bestzeiten ca. 115 kg - allerdings keine Bilder von dieser Zeit, da ich mir zu DÜNN vorkam!!!

Vom jetzigen Zustand setze ich besser keine Bilder rein - habe ca. 92 kg mit einem erhöhten KF-Anteil - werd aber alles versuchen, das wieder zu normalisieren!! Bilder gibt es in ca. 6 bis 9 Monaten!!!

Kritik ist willkommen - so was fördert meinen Ehrgeiz nur!!

Ach ja, die Bilder sind im Abstand von 4 Wochen aufgenommen worden - da hatte ich das erste Mal ne leichte Diät gemacht!!

P.S. Glaubt hier jemand an einen Memory-Effekt beim Muskelwachstum nach 5 Jahren?

Gruß,
Big-Timmy (...der nicht mehr ganz so BIG ist!)

--------------------------
AKTUALISIERT am 17.02.2009
--------------------------
Weiter hinten im Thread (Seite 2) habe ich nun auf Wunsch aktuelle Fotos angehängt, damit man mal sehen kann, was sich in 5 Jahren so verändern kann!!