Nabend Leute
heute habe ich mich endlich entschlossen mich in euerm Forum anzumelden tolle entscheidung ne?

Um auf den Punkt zu kommen, ich will abnehmen!
Ich bin 17 Jahre alt, 171 cm,ca 70 kg, betreibe seit 1 1/2 Jahren Kraftsport.

Seit gut 3 Wochen ernähe ich mich nun gesund mit schön viel Gemüse, Fleisch und wenig Kohlenhydraten, also low carb.
In das Thema low carb hab ich mich auch ganz gut eingelesen... dachte ich, bis mir heute zum ersten mal aufgefallen is wie viele Kohlenhydrate Äpfel eigentlich besitzen... das war also mein Fehler bisher, da ich Äpfel nunmal liebe und am Tag locker 6 Stück esse.
Nun lasse ich die Äpfel also weg, habe meinen Ernährungsplan nochmal ein wenig umgestellt und eingesehen dass ich doch noch einige Unterstützung von professionelleren Sportlern bräuchte.
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir Tipps geben könnt bzw sagen könnt worauf ich noch verzichten sollte und was ich womöglich noch falsch mache.

EP:
1Mahlzeit Rührei/Omlett aus 2 Eiern
2Mahlzeit Gemüse , Nüsse
3 Mahlzeit Gemüse, Nüsse
4 Mahlzeit grosser Salat mit Fleisch
5 Mahlzeit Hüttenkase halbfettstufe, Gemüse
6 Mahlzeit grosser Salat mit Fleisch
7 Mahlzeit (nach Training) Hüttenkäse oder Ei mit etwas Gemüse

Ich versuche grundsätzlich alle 3 Stunden zu essen und halte nichts von genauem Kalorienzählen, also kann ich euch auch keine Angaben dazu geben.
Welche Frage ich auf jeden Fall dringend beantwortet bräcute wäre( nach dem Mssgeschick mit den Äpfeln) welches Gemüse bzw welches Obst ich essen sollte.
Da ich bereits 3 Wochen dabei bin werde ich diese Woche auch meinen ersten Refeed machen.

Vom Training her mache ich jeden Tag Krafttraining und Cardio.
Das Krafttraining habe ich nach den Muskelgruppen Arme+Brust, Schultern+Rücken, Beine+Bauch aufgeteilt sodass jede Muskelgruppe 2 Tage Zeit zur Erholung hat. Cardio: 30-45 min (an Trainingstagen für die Beine is max ne halbe Stunde drin)

Also was meint ihr?
mfg daw666