-
Ola,
ich hatte vergangenes Jahr eine Steißbeinpfistel, das klingt nicht nur komisch sondern ist es auch 
Hat mich nach der OP jedoch net gestört auch mit offener Wunde zu trainieren. Mittlerweile ist das "Loch" auch fast wieder verschlossen und ich merks nicht mal mehr.
Fazit: " Einfach nicht aufgeben, es gibt immer einen Weg!"
-
75-kg-Experte/in
ja also ich denke es verstehen dich hier alle sehr gut...musste selber erst vor 2 wochen für 2,5 wochen völlig aussetzen wegen schwerer grippe....is hart aber hauptsache man wir wieder fit um richtig zu trainieren...
Gute Genesung!
-
 Zitat von Addinator17
ja also ich denke es verstehen dich hier alle sehr gut...musste selber erst vor 2 wochen für 2,5 wochen völlig aussetzen wegen schwerer grippe....is hart aber hauptsache man wir wieder fit um richtig zu trainieren...
Gute Genesung!
geh sterben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Futkarli
geh sterben 
Oh man du bist ja so witzig......flachzange...
-
gusch
-
Sportstudent/in
Hatte vor 5 Wochen ein ziemlich krasses Patellaspitzensyndrom (Springerknie) kurz vor einem Sehnenabriss am rechten Bein. Ich konnte 4 Wochen meine Beine nicht trainieren und bin rund um die Uhr mit Bandage rumgerannt. Letzte Woche habe ich das Beintraining wieder aufgenommen und zu meiner großen Überraschung so gut wie nichts an Kraft verloren. Lediglich beim Kreuzheben sind's zwei Wiederholungen weniger, aber ansonsten ist alles beim Alten geblieben