-
75-kg-Experte/in
ich kann auf den bildern auch nix erkennen
hast du eine längere trainingspause hinter dir?
vielleicht solltest du mal ein bild zeigen worauf du die "brust" anspannst.
-
ist die linke brust nicht automatisch größer, weil da das herz drunter liegt ??
abgesehen davon fällt dir das nur auf, weil du vorm spiegel stehst und dir deine brust genau anguckst. ansonsten würde es niemanden auffallen
-
sry aber man sieht weder das du tranierst noch das da irgendwas an irgendeiner brust dran sein sollte, irgendwie bist du ganz schön schmal und dürr
-
75-kg-Experte/in
Mach dir mal keine Sorgen! Abgesehen davon das niemand zu 100% symmetrisch ist, ist dein Trainingsfortschritt so gering, dass sich garkeine Aussage über eine sich eventuell mal einstellende Symmetrie sagen lässt.
Weitermachen!
-
Sportstudent/in
das ist doch DER perfekte körper den frauen gefallen,
KFA um die 12% und nen sixer
-
 Zitat von JeyJOo
sry aber man sieht weder das du tranierst noch das da irgendwas an irgendeiner brust dran sein sollte, irgendwie bist du ganz schön schmal und dürr
man erkennt auf jedenfall das er trainiert.
wie lange trainierst du den schon, vielleciht einfach weitermachen und es gibt sich mit der zeit? bist du rechtshaender?
wird die rechte seite einfach noch nicht so sehr belastet wie die linke, und deshalb waechst di linke besser?
-
Hallo
 Zitat von Legend
das ist doch DER perfekte körper den frauen gefallen,
KFA um die 12% und nen sixer
Naja über den geschmack kann man sich streiten,wäre mir persönlich zu dünn.
12 % sind ok,aber nicht auf einen kinderkörper,das jetzt mal nur auf den körper bezogen. Auch wenn er vieleicht ein total netter mensch ist,wäre er mit diesen körper für mich nur eine kumpeltype.
Falls jetzt kommt das es oberflächlich ist,muss ich sagen stehe ich dazu.
Weil wer hat sex mit einem netten charakter, da spielt der körper eine wichtige rolle.
Also das jetzt mal nüchtern betrachten,zu den vor und nachher bildern,da hat sich was getan. Also zu seinem problem sehe ich da nichts und ist völlig übertrieben.
Lg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sandra.m
12 % sind ok,aber nicht auf einen kinderkörper,das jetzt mal nur auf den körper bezogen. Auch wenn er vieleicht ein total netter mensch ist,wäre er mit diesen körper für mich nur eine kumpeltype.
Weil wer hat sex mit einem netten charakter, da spielt der körper eine wichtige rolle.
Also das jetzt mal nüchtern betrachten,zu den vor und nachher bildern,da hat sich was getan. Also zu seinem problem sehe ich da nichts und ist völlig übertrieben.
Lg
ich denke nicht dass du in sein beuteschema passt, da
1) er sicherlich um einiges jünger ist als du.
2) eine frau die sich in der "zähne" anmeldet keine "normalo" frau ist, sondern eine die den sport bodybuilding liebt und lebt.
-
 Zitat von Sandra.m
Lg
sorry aber diesen absatz hättest dir auch ersparen können. Ich persönlich hätt auch kein bock mit ner frau zu schlafen die muskeln hat wie ein mann. Das er nicht die maschine ist wird er sicher selber wissen trotzdem hat er sich auf seine frage sicher sinnvollere antworten verdient als diese!
-
[Zitat=rapidler sorry aber diesen absatz hättest dir auch ersparen können.
Warum,wenn es meine persönliche meinung ist äussere ich sie.
(Zitat=rapidler)Ich persönlich hätt auch kein bock mit ner frau zu schlafen die muskeln hat wie ein mann.
Sorry aber diesen absatzt hättest du dir auch ersparen können.
Solltest nicht mit steinen werfen,wenn du selber im glashaus sitzt!!
Falls dieser satz für mich war und nicht allgemein gemeint war,dann musst du echt komplexe haben. Da ich in die fitnessklasse gehöre und nicht zur bbklasse und dem nach nicht muskeln wie mann habe. Und ich nach der diät 58 kilo auf 170 habe und off 66/68 kilo habe.
Und bei diesen klassen sind die frauen noch sehr weiblich und ich habe mich hier nie als bbfrau bezeichnet,sondern schon von anfang an von der figurenklasse gesprochen habe. Dann solltest u dich vorher immer besser kundig machen.
(Falls es allgemein war,dann vergess den text)
(Zitat = rapidler) Das er nicht die maschine ist wird er sicher selber wissen trotzdem hat er sich auf seine frage sicher sinnvollere antworten verdient als diese
Mein letzter satz war,das ich nichts sehe zu seinem problem,das war meines erachtens eine sinnvolle antwort.
Und wenn ich sage das er für mich persönlich dünn ist,muss das nicht immer ein angriff sein,sondern es einfach eine feststellung war.