-
-
Sportstudent/in
Ich fand ihn megageil ! Das Ende hatte auch Gänsehautfeeling !
Würde ihn mir glatt nochmal angucken.
10/10
-
Sportstudent/in
 Zitat von pre_doc_age
3/10 weil,
1) öde Handlung
2) völlig unrealistische und dämliche Stunts, die vielleicht vor 10 Jahren gezogen hätten
3) zu wenige getunede (wie schreibt man das ?? LOL) Autos
4) dämliches rumgeschalte, fast schon peinlich
5) kaum hübschen Ischen, die Schwester von dem Typen sah aus, als würde sie einem eine reinhauen wollen, null sexappeal, die Rodrigez war zu kurz aufm Schirm
6) völlig vorhersehbare Handlung
Fazit: Film hat für dieses Genre wesentliche Dinge wie Musik, Autos, Ischen und geile Stunts nicht geboten, daher DRECK!
Ich bin wohl schon zu alt für so nen M5 jagt Skyline Mist.............
Oh Mann was für ein Kommentar
Zu Punkt 1: Will man in einem Film wo es um Autos und Vin Diesel geht etwa eine Handlung ala Di Niro reinpacken ? Geht von vornherein nicht. Wer mit der Erwartung anspruchsvolle Handlung zu haben, in den Film geht, der erwartet auch ein Anti-Gewalt-Seminar in einem Bud Spencer Film
Zu Punkt 2: In welchem Kinofilm gibt es überhaupt realistische Stunts mmh ? Sag mir einen einzigen !
Zu Punkt 3: Zu wenige ??? Ich fand da kamen schon eine ganze Menge drin vor. Speziell die geilen Amikarren. Die Reiskocher (bis auf den Skyline) kicken doch keinen Menschen mehr.
Zu Punkt 4: Was war daran peinlich ?
Zu Punkt 5: Jordana Brewster ist gottgleich. Grenzt ja an Blasphemie min Jung. Ausserdem liefen da doch weiß Gott genug hübsche Frauen rum. Alleine auf der Party in dem Club. Dazu die Tuse aus der Gang. Letty ist allerdings nicht wirklich hübsch, daß stimmt.
Zu Punkt 6: siehe Punkt 1
Also wer in den Film reingeht um von der Handlung überrascht zu werden (so unvorhersehbar fand ich die gar nicht) oder ein Feuerwerk an Anspruch zu erfahren, der hat den Sinn nicht kapiert.
Das ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt Pre-Doc....aber....Finde das immer lustig. Nur um jaaa nicht mit dem Strom zu schwimmen, weil so ziemlich alle den Film geil finden oder man meint, man markiert den Coolen wenn man einen solchen Film einfach mal als ******* abstempelt, sagt man "eey voll der ****** Streifen !" und im Endeffekt kennt man hinterher jede Szene auswendig...
Ist doch immer das gleiche 
Gruß Lou
-
Sportstudent/in
 Zitat von mike buffer
ich fand ich durchschnitt
im 1. teil waren mehr tunnings autos zu sehen
und diese tunnel szennen gingen mir echt uffen keks
Jedes Ami-Muscle Car hat mehr Stil als 10 getunete Bonsai-Porsches....
-
Wenn man selber ne Kiste fährt wo das ein oder andere nicht so Legal ist,muss man sich den film ansehn Egal ob ******* handlung usw.. es geht einfach um die Tuningszene das man mitreden kann !!!
Wie beim ersten teil wird der Hype nichtm ehr so sein das ist klar.. Ich weiss noch wo ich den gesehn hab und wo der film fertig war sind alle raus in ihre Getunten Kisten und haben sich durch die Innenstadt rennen geliefert !! Ach was war das für ne Zeit !! Hammer.....
Ps: Scheizz Bullen !! Ich kotz euch an.....
-
Als wenn das ein 4/10 film wäre......
10/10 nicht nein
aber 8 oder 9 /10 für einen action film mit sicherheit....
aber der Titel: Neues Modell ersatzteile ist echt behindert
-
 Zitat von pre_doc_age
3/10 weil,
5) kaum hübschen Ischen, die Schwester von dem Typen sah aus, als würde sie einem eine reinhauen wollen
Jordana Brewster ist doch wohl der hammer überhaupt?!
Ist ja bekannt das Geschmäcker verschieden sind,aber bei ihr..nee,keine Diskussion
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LouFerrigno
Jedes Ami-Muscle Car hat mehr Stil als 10 getunete Bonsai-Porsches....
Das ist sowas von Wahr!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Wenn man selber ne Kiste fährt wo das ein oder andere nicht so Legal ist,muss man sich den film ansehn Egal ob ******* handlung usw.. es geht einfach um die Tuningszene das man mitreden kann !!!
oh ja
der film wird sicher tuningbildung pur bringen
bist du wirklich 28?
vin dieselfime sind pflichprogramm.
-
 Zitat von LouFerrigno
Oh Mann was für ein Kommentar
Zu Punkt 1: Will man in einem Film wo es um Autos und Vin Diesel geht etwa eine Handlung ala Di Niro reinpacken ? Geht von vornherein nicht. Wer mit der Erwartung anspruchsvolle Handlung zu haben, in den Film geht, der erwartet auch ein Anti-Gewalt-Seminar in einem Bud Spencer Film
Zu Punkt 2: In welchem Kinofilm gibt es überhaupt realistische Stunts mmh ? Sag mir einen einzigen !
Zu Punkt 3: Zu wenige ??? Ich fand da kamen schon eine ganze Menge drin vor. Speziell die geilen Amikarren. Die Reiskocher (bis auf den Skyline) kicken doch keinen Menschen mehr.
Zu Punkt 4: Was war daran peinlich ?
Zu Punkt 5: Jordana Brewster ist gottgleich. Grenzt ja an Blasphemie min Jung. Ausserdem liefen da doch weiß Gott genug hübsche Frauen rum. Alleine auf der Party in dem Club. Dazu die Tuse aus der Gang. Letty ist allerdings nicht wirklich hübsch, daß stimmt.
Zu Punkt 6: siehe Punkt 1
Also wer in den Film reingeht um von der Handlung überrascht zu werden (so unvorhersehbar fand ich die gar nicht) oder ein Feuerwerk an Anspruch zu erfahren, der hat den Sinn nicht kapiert.
Das ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt Pre-Doc....aber....Finde das immer lustig. Nur um jaaa nicht mit dem Strom zu schwimmen, weil so ziemlich alle den Film geil finden oder man meint, man markiert den Coolen wenn man einen solchen Film einfach mal als ******* abstempelt, sagt man "eey voll der ****** Streifen !" und im Endeffekt kennt man hinterher jede Szene auswendig...
Ist doch immer das gleiche
Gruß Lou
Also, wenn Du mal durchzählst stehts ungfähr 50/50. Brauch mich nicht anhand irgendwelcher Kommentare zu irgendnem Film profilieren, das schaff ich im Alltag auch so
Viele Stellen kenn ich auswendig, weil ich so ein gutes Gedächtnis habe
Aber Du hast recht, von so einem Film kann man wohl nicht mehr erwarten, wobei es auch Ausnahmen gibt, sprich, Filme mit begrenzter Handlung und trotzdem sehr guten Effekten/Stunts. Es gibt einen Unterschied zwischen unrealistischen Stunts, die sehr gut gemacht sind und denen, die unrealistisch sind aber merklich darauf rauszielen, möglicsht viel aus der Szene zu holen, oft einfallslos, scheint wie gewollt und nicht gekonnt Bsp. die ganzen Tunnel-Szenen, hat mich an Indiano-Jones erinnert , oder Überschlag des Tanklasters mit dem geschickten Darunterdurchfahren wirkte alles wie schonmal dagewesen und vorhersehbar.
Und was man peinlich findet ist ja nunmal subjektiv. Ich fands sehr peinlich, das ewige Rumgeschalte, dazu dann immer der einsetzende Schub...
Zu den Ischen: Gut, dir Brün ist wohl deine Traumfrau, ist subjektiv, mein Fall isses nicht und in jedem Gansta-Musikvideo siehst DU bessere Ischen (hins. der PArty-Szene).
Zu den Kisten: 08/15 5er, alter Skyline, häßlicher Subaru usw. nicht mein Geschmack. Die alten Ami-Karren? Da gibt es durchaus bessere.
Gruß