-
Wie wär´s denn mit Vin Diesel mit Perücke...
10 x besser als dieser Magierverschnitt.
-
Men`s Health Abonnent
Mmhh ne! Rein vom Erscheinungsbild wäre der Wrestler Triple H die beste Wahl. Die Schande ist nur das der nichts drauf hat im Schauspielbereich.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von JanTheMan
Mmhh ne! Rein vom Erscheinungsbild wäre der Wrestler Triple H die beste Wahl. Die Schande ist nur das der nichts drauf hat im Schauspielbereich.

schauspielern im wrestling? völlig unmöglich!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Wahrscheinlich meint er, dass Tripple H für King Lear ungeeignet ist, für den Donnergott könnte es unter Umständen noch gerade so reichen...
-
Es gibt zwei arten von Schauspielern, solche die de Niro die zu ihrer Rolle werden, und solche wo die Rolle einfach die Person ist. Schwarzenegger oder van Damme seihen hier genannt.
Man hätte einen Terminator oder Bloodsport niemals mit de Niro drehen können.
Für jede Rolle muss halt der Typ passen. Und ein dünnes Hemd als Thor, ne. Triple H währe genau der richtige.
-
Discopumper/in
Van Damme ist ein Schauspieler? Das wäre mir neu...
Du kannst doch nicht Robert DeNiro und Van Damme in einem Atemzug nennen...
-
 Zitat von Rieslingschorle
Van Damme ist ein Schauspieler? Das wäre mir neu...
Du kannst doch nicht Robert DeNiro und Van Damme in einem Atemzug nennen...
Ich habe nur gesagt, ein de Niro hätte niemals in Bloodsport spielen können.
Wobei, wenn ich an Kap der Angst denke.
-
Laut Bild zeitung:
Für Filmroplle: Ryan Reynolds machte täglich 1000 Sit-Ups
Schauspieler Ryan Reynolds hat sich mit hartem Training für seinen neuen Film in Form gebracht. „Bei der Vorbereitung zu ,X-MenOrigins: Wolverine' gehörten 1000 Bauchmuskelübungen zu meinem täglichen Pensum“, sagte der 32-Jährige dem Magazin „InStyle“. Er habe für seine Rolle 15 Pfund Muskelmasse zulegen müssen. „Das geht nur mit Haferflocken, Proteinshakes und magerer Eiweißkost.“Kohlenhydrate esse er aber auch, „sonst ist man nur schlecht gelaunt“. Die Schinderei nehme er für Rollen in Kauf. „Aus Eitelkeit würde ich mich nie schinden“, beteuerte Reynolds, der im vergangenen Jahr die Schauspielerin Scarlett Johansson geheiratet hat.
15 Pfund 
In Blade III war er auch schon ziemlich Durchtrainiert aber ihm fehlte ein Wenig Masse...
Gruß
-
Sportstudent/in
Naja ich kenne den blonden Typen nicht, aber wenn die den ordentlich aufpumpen, was sie ohne Zweifel tun werden, dann passts vielleicht. Aber Samuel L. Jackson als Nick Fury?
-
 Zitat von Yasar
Laut Bild zeitung:
Für Filmroplle: Ryan Reynolds machte täglich 1000 Sit-Ups
Schauspieler Ryan Reynolds hat sich mit hartem Training für seinen neuen Film in Form gebracht. „Bei der Vorbereitung zu ,X-MenOrigins: Wolverine' gehörten 1000 Bauchmuskelübungen zu meinem täglichen Pensum“, sagte der 32-Jährige dem Magazin „InStyle“. Er habe für seine Rolle 15 Pfund Muskelmasse zulegen müssen. „Das geht nur mit Haferflocken, Proteinshakes und magerer Eiweißkost.“Kohlenhydrate esse er aber auch, „sonst ist man nur schlecht gelaunt“. Die Schinderei nehme er für Rollen in Kauf. „Aus Eitelkeit würde ich mich nie schinden“, beteuerte Reynolds, der im vergangenen Jahr die Schauspielerin Scarlett Johansson geheiratet hat.
15 Pfund
In Blade III war er auch schon ziemlich Durchtrainiert aber ihm fehlte ein Wenig Masse...
Gruß
Die beste Form von Reynolds war in "The Amitsville Horror". Da war er in echter Topform!