-
Moderator
 Zitat von Speedoman
Hol dir halt diesen 4kg (oder warens 5??  ) Eimer von BMS! Ist aber MKP!
Das protein von bms halte ich für völlig überteuert!
-
 Zitat von gaggeis
Das protein von bms halte ich für völlig überteuert! 
jaja, trink du nur den rotz weiter. der weizenschei** bringt dir null. solange es dumme leute gibt, wird sowas natürlich weiter angeboten werden. die dummen kaufen es halt.
-
Ich benutze zur Zeit das Whey Protein von World´s Food. Absolut empfehlenswert. Wenn du 7,5kg nimmst zahlst du pro kg nur noch ca. 14,30€. Besteht aus Konzentrat/Isolat/Hydrolisat. Vanille kann ich dir empfehlen. Sehr dezenter Geschmack. Einziger Nachteil es schäumt etwas stärker
-
75-kg-Experte/in
was haltet ihr vom Body Attack Extreme Whey Deluxe für 20 eruo/kg?
mir kommt es jetzt nicht auf den euro an also ob ich 16 oder 20 euor bezahle...
-
60-kg-Experte/in
extreme whey deluxe ist auf jeden fall ein gutes whey und vom geschmack top. preis ist auch ok .
-
Um noch mal auf das Worlds Food Protein zu sprechen zu kommen. Habe gesehen die geben zur FIBO auf Bestellungen über 100 Euro satte 25% Rabatt. Da würde ich zuschlagen
-
 Zitat von kaputo
jaja, trink du nur den rotz weiter. der weizenschei** bringt dir null. solange es dumme leute gibt, wird sowas natürlich weiter angeboten werden. die dummen kaufen es halt. 
naaaajaaaa ich würde nicht sagen, dass es null bringt!
so gesehen ist es schon eiweiss, also für leute die möglichst wenig ausgeben wollen ist es in ordnung, besser als wenn sie überhaubt kein eiweiss zu sich nehmen würden....
Aber dann würde ich echt schon eher zu dem Mammut MKP greifen, es ist wirklich nur um paar € im Kg teurer aber dafür um einiges besser!
-
Moderator
-
 Zitat von gaggeis
Wenn du dich informiert hättest, oder selber probiert, würdest du nicht so ein stuss
schreiben.
Ich trinke seit 15 jahren proteinshakes und habe aber gemerkt das dieses whey völlig ausreichend ist.
Für mich ist die qualität der nahrung wichtiger als ein shake,da ich mein shake zu meiner mahlzeit direkt nach dem training trinke.
Jetzt willst du mir warscheinlich noch raten das "anabole fenster" zu beachten.

"dieses whey", welches whey?? weizen ist nicht whey, hoffe das ist dir klar. 15 jahre shakes gesoffen, aber keine ahnung, echt schade.
nahrung oder pulver, völlig egal. ich nehme fast nur noch pulver zu mir, die ergebnisse sind gar besser, weil ich kein bierbauch durchs viele essen bekomme, nahrung dehnt meinen magen total auf.
-
Moderator
 Zitat von kaputo
"dieses whey", welches whey?? weizen ist nicht whey, hoffe das ist dir klar. 15 jahre shakes gesoffen, aber keine ahnung, echt schade.
nahrung oder pulver, völlig egal. ich nehme fast nur noch pulver zu mir, die ergebnisse sind gar besser, weil ich kein bierbauch durchs viele essen bekomme, nahrung dehnt meinen magen total auf.
Als kleine hilfe für dich!
Auf seite 1 in diesem thread habe ich ein whey protein bewertet, was mit der aussage auf seite 2 nichts zu tun hat.
Das mit der nahrung oder den shakes muss jeder selber entscheiden.
Ich persönlich habe mit der nahrung nicht das probl. wie du.
Du nimmst dein protein wirklich nur per shakes zu dir?
Da werden sich die supp firmen erst so richtig freuen,das jemand es nicht auf die reihe bekommt seine mahlzeiten auf 6-8 auf zu teilen.
Denn dann gibt es keinen blähbauch!!Wieder mal einer der es nicht verstanden hat,das proteinpulver nur eine ergänzung ist.
Wünsche dir weiterhin gutes gelingen.....