-
Noch nie in meinem Leben ernsthaft Bizeps separat trainiert, WKM schlägt voll durch mit Klimmis und Rudern, bin da selbst etwas überrascht .
Und wenn man dann inner Schule gefragt wird, ob man denn nicht Anabolika oder zumindest Creatin nehmen würde kommts nocht geiler 
(Mal abgesehen davon, dass ich nach einem Jahr Training trotzdem noch am Anfang stehe und mir sicherlich nicht einbilde, Hulk oder sowas zu sein, kommt bisschen arrogant rüber, sorry, aber da gibts immer einen Typen, der diese Sprüche immer wieder als Insider bringt, was recht witzig :-D)
John1
Zum TE : Wkm oder andren Plan ausm Forum, gut essen und dann nach 6 Monaten schauste ma, ob du noch extra Bizepstraining brauchst
-
Eisenbeißer/in
Wenn es meine Kinder wären, dann würde ich die ******* ...ähm Synthol aus ihnen raus prügeln!
Wie kommen Kids überhaupt an Synthol?? * war nur ne rhetorische Frage. Eigentlich gehört der Verkäufer verprügelt
-
-
es kommt immer drauf an was für einen TP du hast.. bei einem 3er split kann meiner meinung nach auf jeden fall eine bizeps und trizepsiso drin sein.. allerdings stehst du noch ganz am anfang, und wirst daher nach einem GK plan trainieren und da halte ich es nicht für sinnvoll noch eine bizepsiso zu machen.. ansonsten finde ich 2X10 Konzentrationcurls zum abschluss ganz gut.. (natürlich nach den grundübungen wie klimmis und rudern..)