-
Wer eine gute Figur hat, der kann das auch zeigen. Ob das jetzt zwangsläufig hautenge Kleidunsstücke sein müssen. Muss jeder selbst wissen. Es sollte aber klar sein, soetwas kann man nicht zu jedem anlass anziehen.
Wie Checker schon sagt, wenn man ein Polohemd oder ein Hemd anhat, dann füllt man dies meist schon gut aus. Meiner Meinung kann man zeigen was man hat, ohne es gleich präsentieren zu wollen.
-
Also ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich kenne nicht die Figur des Themenstarters, von daher wäre das alles reine Spekulation.
MfG
M.
-
Sportbild Leser/in
ich find das tshirt von wheeler schick
-
dazu fällt mir imemr nur diese shirt ein...und so schlechtsieht das nicht aus, vor allem scheinen die mädels drauf zustehen, obgleich das bild durch etliche bildbearbeitungs software gewandert ist^^
http://the17thman.typepad.com/my_web...o_for_nike.jpg
-
Moderator
Wie der checker schon sagt ist z.b. ein polohemd völlig ok.
Wenn man einiges an muskeln hat sieht man es eh in fast allen oberteilen und hosen.
Wenn man erst mal genug masse aufgebaut hat macht man sich weniger gedanken darüber ob andere es sehen.
Es sollte jeder selbst entscheiden was er trägt, aber wenn ich möchtegern bbler sehe, mit diesen engen polyester teilen kann ich mir das grinsen nicht verkneifen.
Jeder fängt mal klein an und möchte sich bestätigung holen, ob positiv oder negativ.
-
Sportstudent/in
die mädels die auf sowas stehen, sind genau die, mit der erotischen slolariumbräune, denn komplett weggezupften augenbrauen (mit strich ersetzt), wasserstoffblond. und in heutenge weisse jeans gequetscht dass das fett nur so oben raus quilt. Assi-Tanten halt!
ABer eben, Assis für Assis passt doch!
-
Moderator
 Zitat von chealsea g
Was sieht den an diesem oberteil und vollspacken gut aus?
Mädels stehen vielleicht auf so etwas aber frauen nicht!
-
Moderator
 Zitat von VeniceBeach
die mädels die auf sowas stehen, sind genau die, mit der erotischen slolariumbräune, denn komplett weggezupften augenbrauen (mit strich ersetzt), wasserstoffblond. und in heutenge weisse jeans gequetscht dass das fett nur so oben raus quilt. Assi-Tanten halt!
ABer eben, Assis für Assis passt doch!
Du bringst es auf den punkt!!
-
Richtig. Und diese ganzen BB, die trotz zig Taschen an den Hosen noch ihre Bauchtäschchen mit sich rumtragen, sind natürlich besser.
Dazu noch die weite Shirts, wo fett "XXXL" drauf steht, ach ja und immer ne Frau im Schlepptau, die niiiiiemals ne Sonnenbank gesehen hat
Und wer meint, das gäbe es nicht, soll mal auf eine BB Veranstaltung gehen
MfG
M.
-
Klar - aber bei den engen Hosen kommen die Klöten besser zur Geltung