-
Discopumper/in
Ihr habt natürlich Recht, die Angaben von mir beziehen sich auf die empf. Tagesdosis von 3 Tabletten.
Noch ne Frage: Könnt ihr persönliche Empfehlungen geben, was das Preis-Leistungsverhältnis bei solchen Produkten anbelangt?
Momentan kann ich 90Tab. von Ultimate für 17€ beziehen.
Danke!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Musclesforher
Also ich halte die Kombi als "Wundermittel" schlechthin ... zwar sollte man bei der ersten Einnahme ein wenig Geduld haben, weil es sich um ein pflanzliches Mittel handelt, doch meistens tritt die Besserung der Schmerzen nach ca. vier Wochen der Einnahme ein - also, bei mir hat es sowohl bei Schulter- als auch Hüftschmerzen supermäßig geholfen  - außerdem sehr viel gesünder, als sich ständig Schmerzmittel "reinpfeiffen" zu müssen 
Geduld muß man vor allem mit dem zähen Gelenkstoffwechsel haben. Aber die hohen Dosierungen haben ihre Berechtigung. Hier gilt: im Zweifelsfall lieber etwas mehr einnehmen. Die Kombi Glucosamin-Chondroitin kann ich nur wärmstens empfehlen, auch vorbeugend!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Geduld muß man vor allem mit dem zähen Gelenkstoffwechsel haben. Aber die hohen Dosierungen haben ihre Berechtigung. Hier gilt: im Zweifelsfall lieber etwas mehr einnehmen. Die Kombi Glucosamin-Chondroitin kann ich nur wärmstens empfehlen, auch vorbeugend!
Genau so ist es!!!
-
hungrig
 Zitat von Scabaret
Ihr habt natürlich Recht, die Angaben von mir beziehen sich auf die empf. Tagesdosis von 3 Tabletten.
Noch ne Frage: Könnt ihr persönliche Empfehlungen geben, was das Preis-Leistungsverhältnis bei solchen Produkten anbelangt?
Momentan kann ich 90Tab. von Ultimate für 17€ beziehen.
Danke!
Der Preis ist okay. Ich habe nach längerer Suche knapp 15 Euro für die gleiche Menge bezahlt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Der Preis ist okay. Ich habe nach längerer Suche knapp 15 Euro für die gleiche Menge bezahlt.
Es kommt natürlich auf die Zusammensetzung pro Tablette an, wie hoch sie dosiert sind ...
-
hungrig
 Zitat von Musclesforher
Es kommt natürlich auf die Zusammensetzung pro Tablette an, wie hoch sie dosiert sind ...

Die gleiche Menge an Glucosamin und Chondroitin.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Die gleiche Menge an Glucosamin und Chondroitin. 
Ja, aber wieviel mg an Glucosamin und Chondroitin ... darauf kommt es doch an!
-
hungrig
 Zitat von Musclesforher
Ja, aber wieviel mg an Glucosamin und Chondroitin ... darauf kommt es doch an! 
Stand doch oben: 1500 mg zu 1200 mg je Tagesdosis. In den "GelenkPro Plus" von PreThis sind zudem noch 900 mg Kollagenhydrolysat enthalten.
-
wenn es sehr schmerzt nehme ich täglich ca. 1500mg von beidem im kombi. sonst unter 1000mg, mzur vorbeugung. ich merke die wirkung schon nach einem tag, wohl durch die wasserspeicherung (wo auch immer in den gelenken, wo die schmiere ist).
-
Ich hab jetzt auch angefangen mit Glucosamin. Hab mir welche über eBay besorgt. 100 Stk. um EUR 9,90 + 2,00 Versand mit 300 mg Glucosamin pro Tab. Nehme derzeit 3 Stk. am Tag, zur Vorbeugung.