-
Eisenbeißer/in
 Zitat von its an nrg
Soviel geballte zur Schau getragene Inkompetenz hat schon was, aufjedenfall haben die meisten Leute hier, die vom Prinzip her gute und hilfreiche Antworten geben KÖNNTEN, den Sinn eines Forums verkannt. Immer nur dumme Sprüche und Antworten. Ich als Mod hätte in diesem Forum schon so einige Banns ausgesprochen und die wären völlig unabhängig von irgendwelchem Fachwissen. Aber das scheint die Forenbetreiber auch nicht zu jucken.
Hier gibt es ja nicht mal eine Kategorie "Zum Forum" o.Ä., in der über Vorschläge seitens der User geredet wird und von Mods bzw. Admins bekommt man auf PN's auch keine Antwort.
Mimimimimimi
-
 Zitat von Dolobra
Ich hab EW normal gelassen, KH so hoch wies geht, aber dafür versucht fast kein Fett zu essen.
Ich hab da aber nicht soo drauf geachtet, war eher mein Schummeltag in der Woche.
Hast falsch zitiert glaube ich, das war die Antwort auf meine Frage, danke!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von SamusAran
Hast falsch zitiert glaube ich, das war die Antwort auf meine Frage, danke! 
Upsala, sry...
-
Eisenbeißer/in
Habe Fragen zum KH
Bin mir beim Kreuzheben nicht ganz sicher was in Ordnung ist. Hier wird oder sollte ja mit geringeren Wdh gearbeitet werden.
Warum eigentlich?
Wieviel Sätze und Wdh sind für KH zu empfhelen?
-
 Zitat von Nessie
Habe Fragen zum KH
Bin mir beim Kreuzheben nicht ganz sicher was in Ordnung ist. Hier wird oder sollte ja mit geringeren Wdh gearbeitet werden.
Warum eigentlich?
Weil bei höherer Wiederholungszahl die Konzentration nachlässt. Würde auch bei KB nicht wirklich hoch gehen mit den WDHs.
Ich mache irgendwas um die 4 bis 8 Wdhs
-
75-kg-Experte/in
Soll man sich beim sitzenden Frontdrücken mit dem Rücken komplett am Sitz anlehnen oder ein Hohlkreuz machen?
Eins von beidem soll glaub ich ungesund für Wirbelsäule sein .
-
Kann mir denn keiner helfen???
-
 Zitat von Nessie
Habe Fragen zum KH
Warum eigentlich?
Ich mach einen 20er Satz.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerMaik
Kann mir denn keiner helfen??? 
Das frag ich mich auch
Stell die Frage schon zum zweiten mal#popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DerMaik
Ich weiß, die Frage ist zwar nen bisschen blöd, aber ich habe immer so das Gefühl zu wenig zu trainieren , wenn ich zum Beispiel Bizeps nur einmal in der Woche trainiere... Wächst der dann überhaupt noch???
Gruß Maik
Ja.