-
Bilder sind bei City-Fitness geschossen. Das seh ich obwohl ich da schon 5 Jahre nicht mehr war. In dem Kurzhantelraum musste ich immer schön den Kopf einziehen...
Wenn Du dort trainierst hast Du doch erfahrene Leute am Start oder trainieren die jetzt nicht mehr dort?
-
na trainier jetz erst seid einem monat dort rene und andre helfen mir keine ahnung ob da noch jemand nen plan hatt hehe
kenn die ja no ni alle
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
der Sebastian war bei uns zum ersten Mal in der Body-Xtreme Revolution aufgefallen.
Wir haben deshalb mal paar Bilder veröffentlicht, die seine Entwicklung in den letzten Monaten zeigen, sowie ein Video vom Posing und Training.
Viel Spaß!
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...erden/2602.htm
-
Neuer Benutzer
hi,
freut mich das du dich dazu entschieden hast an einer meisterschaft teilzunehmen.
Hast du jem der dich vorbeireitet oder willst du das alleine durchziehen?
lg Tolga
-
Was war die Frage?
 Zitat von Anapolon-Pole
sieht top aus,
aber so nen nacken gibts wohl erst ab 1kg pute am tag..... 
Und einem kleinen Nutellabrot
Bombenleistung, junger Mann. Bist ja erst 20. Freu dich mal drauf wie du in 5 Jahren aussiehst
-
Beobachte das schon ne weile und da ich auch erst zarte 20 alt/jung bin hast du riesen großen Respekt verdient.
und rein zum vermarkten muss ich sagen das er auch nen verkaufbares Gesicht hat. steht zwar in dem Sport nicht im Vordergrund aber wenn das noch rein spielt umso besser
-
Sportstudent/in
WIRD IMMER BESSER!!! DICKES DICKES LOB!
Siehst bisschen nach rühl aus, also dein leidender gesichtsausdruck wenn du dich auf die bank lehnst^^
fett!
-
-
Sportstudent/in
viel glück am wettkampf
hammer leistung
-