-
Wirklich schade, dass dieses Forum keine "Danke"-Funktion besitzt.
-
Wann ist denn so ungefähr mit einer 2. Auflage zu rechnen, in der alle kleinen Fehler korrigiert sind?
-
Discopumper/in
Die hier im Forum veröffentlichten Artikel finde ich sehr gut sie unterstützen mich, da ich trotz guter Fortschritte auch daran denke. Aber da hier im Forum es für selbstverständlich genommen wird das man nach ein paar Jahren Trainings etwas nimmt es schon sehr verlockend wird.
Ich denke hier im Forum sollten sich dies mehrere durch lesen und wenn sie immernoch vor haben etwas zu nehmen echt nen Arzt aufsuchen sollten...
-
BBszene Kenner
 Zitat von M4lt3
Die hier im Forum veröffentlichten Artikel finde ich sehr gut sie unterstützen mich, da ich trotz guter Fortschritte auch daran denke. Aber da hier im Forum es für selbstverständlich genommen wird das man nach ein paar Jahren Trainings etwas nimmt es schon sehr verlockend wird.
Ich denke hier im Forum sollten sich dies mehrere durch lesen und wenn sie immernoch vor haben etwas zu nehmen echt nen Arzt aufsuchen sollten...
ich versteh kein Wort?! Geht das nochmal in verständlich?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
ich versteh kein Wort?! Geht das nochmal in verständlich?
Ich nehme mal stark an er bezieht sich darauf: http://www.derwillezurkraft.de/conte...t-meets-doping
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
-
Ein kleiner Tipp: Das Buch "Der Wille zur Kraft" bekommt man momentan (bis zum 29.05.) für 14,95€ bei redcoon.de, indem man folgenden Gutschein benutzt:
Gutscheincode: 151U6QJGDNV
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
gilt für Bücher ab dem 25.05. – 29.05.
bei Büchern fallen keine Versandkosten an
Der Gutschein klappt trotz Buchpreisbindung und natürlich auch bei anderen Büchern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von peterlanges
Der Gutschein klappt trotz Buchpreisbindung und natürlich auch bei anderen Büchern.
Danke für den Hinweis.
Buchpreisbindung?
Da soll es Händler geben die stempeln einfach "Mängelexemplar" auf eine Seite, das Cover, oder den Rücken, denn damit ist es tatsächlich eines, und schon ist die Preisbindung aufgehoben.
Viel Spass
wildsau
-
Discopumper/in
unglaublich gutes buch, es gibt dir wirklich eine gehörige ladung energie.
ich hoffe auf einen nachfolger von diesem autor!