..... und dachte mir nur noch "watt ne psycho alte"
wieso? das nennt man frühjahrsputz.
wegen "du bist dumm" ein temp ban? da hätte man mit einen verbalen konter oder einer ermahnung weitaus besser dagestanden als jetzt. echt jetzt hiro. du warst als user weitaus sympathischer. nimm dir mal ein beispiel an asgard.
ich werd den asgard mal wieder anschreiben. bis in 7 tagen
Aber was soll die Aktion mit dem Self-Ban?
Protest?
Ausserdem, ich glaub der Hiro hat den Russki aus reinem Schutz vor sich selbst gesperrt.
Der macht sich sonst noch komplett zum Affen, quasi, Kernschmelze.
wegen "du bist dumm" ein temp ban? da hätte man mit einen verbalen konter oder einer ermahnung weitaus besser dagestanden als jetzt. echt jetzt hiro. du warst als user weitaus sympathischer. nimm dir mal ein beispiel an asgard.
wenn du den Doc als dumm bezeichnest bekommst auch einen ban, und da heult keiner rum
hab mit der nochmal gequatscht, sie meinte sollte sie wirklich schwanger werden, treibt sie ab!
Das kannste knicken. Die muss erst mal zu ner Kirchentante (Bei Pro Familia zBsp) die ihr das Blaue vom Himmel runterlügt bevor die Abtreibung genehmigt wird.
Wenn du da nicht dabei bist und immer auf sie einredest wird die des ned machen. Da entsteht schon ganz am Anfang ne richtig feste Mutter-Kind-Bindung und bei Pro Familia und Co. wird ihr jede Menge finanzielle/und sonstige Unterstützung versprochen.
Lesezeichen