-
Sportbild Leser/in
Lee Labrada
Mike Mentzer
Bob Paris
Stan Mc Quay
Flex
-
 Zitat von Alexander Sturm
Dass Arnold so oft genannt wird ist mir ein Rätsel. Objektiven Bewertungskriterien kann das nicht unterliegen, denn Arnold würde selbst in seiner damaligen Bestform in Österreich maximal eine Neulingsmeisterschaft gewinnen.
Meine Favoriten:
Kevin Levrone
Flex Wheeler
Shawn Ray
Michael Francois
Aaron Baker
Vince Taylor
Also Alexander, ich weiß ja nicht auf welchen Drogen Du bist, aber diese Aussage ist milde ausgedrückt realitätsfern.
Erstens kann man die verschiedenen Jahrzehnte nicht ansatzwesie vergleichen und zum anderen hat vieles einfach mit der Veranlagung zu tun, mit den Verhältnissen und mit der Form.
Und zuletzt auch mit dem reinen Empfinden beim Betrachten eines Körpers.
Und da sehen so ziemlich alle anderen BB'ler gegen Arnold alt aus.
Ähnlich gut wirken hier Levrone, Wheeler, Olivia.
Nichts gegen Deine Leistungen, aber Dich mit Ihm zu vergleichen ist schon unglaublich! Sorry, aber da siehst Du mit Deinem Aussehen, Körpergrösse oder Gewicht hin oder her, meilenweit kein Stück Land!
Daten sind das Eine, die Wirkung eines Körpers das Andere!
-
Bob Paris
Gleichrangig Flex Wheeler
-
 Zitat von w1seman
Also Alexander, ich weiß ja nicht auf welchen Drogen Du bist, aber diese Aussage ist milde ausgedrückt realitätsfern.
Erstens kann man die verschiedenen Jahrzehnte nicht ansatzwesie vergleichen und zum anderen hat vieles einfach mit der Veranlagung zu tun, mit den Verhältnissen und mit der Form.
Nichts gegen Deine Leistungen, aber Dich mit Ihm zu vergleichen ist schon unglaublich! Sorry, aber da siehst Du mit Deinem Aussehen, Körpergrösse oder Gewicht hin oder her, meilenweit kein Stück Land!
amen
-
Was den puren Hardcore betrifft, Branch (neben Ronnie). Keiner kommt an seinen "Freakness-Level" heran. Schwer zu glauben, dass es sowas auf der Welt gibt. Seine offseason-pics sind eher schwach, aber die on-season dafür umso unglaublicher.
Hier ein Bild, bei dem jedem begreiflich sein sollte, was ich meine.
Weitere Pics: http://milossarcev.com/board/index.php?topic=5146.15 (Anmeldung nötig).
LG
-
Eisenbeißer/in
Den Cutler mögen doch sehr wenige, warum...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von w1seman
100 % agree
ist schon ziemlich vermessen sich mit dem Besten der damaligen Zeit zu vergleichen, zumal über drei Jahrzehnte dazwischen liegen!!
Welche nationalen gar internationalen Titel hast du denn vorzuweisen Alex?? Wie oft warst du denn schon Mr. Olympia, hab ich da was verpasst?
Sicher hast du eine bessere Härte, Form, aber schreib doch mal wie du diese erreicht hast!
Damals nutzten die Athleten noch kein Wachs, IGF, Insulin, Trenbolon, Diuretika und was weiß ich im Gegensatz zu heute! Das weisst du doch selbst am besten, nicht?
-
60-kg-Experte/in
Außerdem ist Arnold "hübscher" wie du und hat mehr Haare aufm Kopp! Hast du Haarausfall , vielleicht vom vielen........?
-
ich finde dexter jackson am besten
damit andere mich jetzt net angiften...
wer is der erste?
-
Sportstudent/in