-
-
Eisenbeißer/in
Auf die Gefahr hin sich unbeliebt zu machen. Ich habe Lee Priest auch schon ein paar mal life auf der Bühne gesehen. Und ich finde ihn nicht so beeindruckend. Er hat das Propotionenproblem vieler kleiner BB. Arme und Beine wirken zu kurz und der Rumpf zu lang. Das sieht alles prima aus wenn Niemand daneben steht, verliert sich im Vergeleichposing aber schnell. Er scheint aber zweifelsfrei in persönlicher Bestform zu sein. Es ist Schade, dass der Mr. O. nicht mehr wie früher in zwei Größenklassen ausgetragen wird. Unter den kleinen ist Lee z. Zeit wohl der Größte.
-
 Zitat von nomuscle
Auf die Gefahr hin sich unbeliebt zu machen.
absolut nicht, es ist deine meinung (auch wenn ich anderer bin ) wenigstens einer der es versteht sie "ordentlich" niederzuschreiben, ohne gleich ausfallend zu werden- dafür
-
Discopumper/in
Lee scheint in guter Form zu kommen, da dürfte er vorne mit dabei sein, allerdings gefällt er mir persönlich nicht. Bei 165cm schaut das alles so verbaut aus, rießen Kopf kleine Brust etc.
Armin schaut Mega aus, hoffentlich gelingt im ein super Platzierung. So muss ein Body aussehen.
-
Men`s Health Abonnent
Wie hoch schätzt Ihr auf den Bildern seinen Fettgehalt?
-
 Zitat von BB-Neuling
hammer-mäßig niedrig.
wie im Kindergarten....so nun haben alle genug gelacht aber weils SO witzig war wiederhol ichs auch noch einmal: HAMMER!!
....
-
-
-
Eisenbeißer/in
Armin hat sich weiter gesteigert. Man sieht jetzt, dass er bei seinen nationalen Erfolgen in der Vergangenheit nur an seinem Potential gekratzt hat. Wenn man seine Steigerung alleine im letzten Halbjahr sieht und dabei berücksichtigt, dass lediglich Brust und Oberschenkel noch ein wenig mehr Masse benötigen kann er der German Hotshot der nächsten Jahre werden.
Armin Scholz und Dennis Wolf können binnen kurzer Zeit in die Fußstapfen von Günther und Markus treten. Profibodybuilding war aus deutscher Sicht noch nie so spannend wie Heute. Da lacht das Veteranenherz.
-
wow was für ne form von lee