-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b34m73R
Ich meine wenn jemand die Stange kurz vor der Brust abstoppt um nicht den Schwung beim Aufsetzen mitzunehmen, ich stoppe ca. 2 cm vor der Brust, dann ist das trotzdem "richtiges" BD und nicht nur halbe Wdh´s weil nicht Brust berührt. Wenn ich diese Weisheiten immer höre sry aber............
Könntest ja auch einfach mal 1 Sekunde unten bleiben beim BD !?
-
Men`s Health Abonnent
Ich stoppe halt 2 cm vorher ab! Willst du mir erzählen, dass 2 cm also so ---------- viel ca einen Unterschied in der Rekrutierung der Muskelfassern machen oder es deswegen leichter ist? Ich glaube kaum!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b34m73R
Ich stoppe halt 2 cm vorher ab! Willst du mir erzählen, dass 2 cm also so ---------- viel ca einen Unterschied in der Rekrutierung der Muskelfassern machen oder es deswegen leichter ist? Ich glaube kaum!
Ehrlich gesagt ist mir egal ob du 2 cm über der Brust abstoppst oder ganz runter gehst. Aber wenn das jeder (Anfänger) hört, dann werden aus den 2 cm locker 5-10 oder mehr...Daher einfach jedes mal der Rat "bis zur Brust absenken, 1 Sekunde warten und drücken"...Klar beim Aufwärmen ists was anderes aber ein "ich stoppe ab weil...." klingt immer nach ner Ausrede... (nichts gegen dich) aber ich hab eben erst gestern einem geholfen der 10-15 cm über der Brust abgestoppt hat weil er meinte er kommt nicht weiter runter mit den armen....
Aber dafür ordentlich Gewicht draufpacken und wenn man eh nicht mehr kann nen Anderen bitten einem zu helfen...damit noch ein paar wdh rausspringen...
Du weißt sicher wieviel 2cm sind aber gibt genügend Leute die das ein wenig..."ausweiten"
-
Men`s Health Abonnent
Wie gesagt will nicht schon wieder etwaige Diskussionen anfachen. Mir ging es lediglich um die masslosen Überteibungen..........so nun wieder Topic
-
ich versuch auch mal iwie zu posen ^^ 16J.
-
 Zitat von saphco
16 Jahre....ich hoffe das ist keine Stoff-Gyno
-
 Zitat von notrios
bulletproff, wie groß bist du? ich schätz mal 180 oder?
ich bin ca 183cm oder so gaaaanz genau weiß ichs auch nich :P
 Zitat von Affe_mit_Waffe
16 Jahre....ich hoffe das ist keine Stoff-Gyno 
oh man stoffer sehen anders aus... habe btw das selbe problem wie er! ohne stoff!
-
Neuer Benutzer
12 Monate Training
KG: 1,72m
KG: 72Kg
EP: Typischer BB Ernährungsplan, mit viel Kartoffeln, Reis, Putenbrust etc, hoffe das reicht, keine lust meine Wochenmahlzeit aufzuschreiben
Das eine Bild ist bisschen mit Licht, daher sieht der eine Arme besser aus als der andere, war aber nicht gewollt, also nicht denken ich hätte unproportionen 
Brust ist definitiv meine Schwäche, kommt aber im moment bei HST recht gut.
Anfang:

Heute:

Bitte um Kommentare!
-
deine haut sieht so krank aus..so gelblich
-