Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 383
    Sportbild Leser/in Avatar von BlackMuscle
    Wie mit anderen Genussmitteln isses mít Alk auch. Nachder Zeit stellt sich die Gewohnheit ein oder das positive GEfühl. Aber ein Mensch der niemals Alk trinkt, hat se doch nich alle...
    "Machen!. Nicht in der Theorie wachsen die Muskeln." - Trenz

Gesperrt
    Alkohol ist das Schmieröl der Masse. Opium für das Volk.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Wenn man am Wochenende nüchtern Nachts unterwegs ist merkt man schon sehr stark wie Alkohol die Menschen primitiv macht.

Da arbeite ich lieber weiter darauf hinaus stärker und breiter zu werden.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Ich finde das Verhalten alkoholisierter ziemlich bis sehr peinlich, insbesondere das der Jugendlichen am Wochenende. Jeder mit einer Flasche ausgerüstet an der er/sie sich festhält. Andererseits wenn man kulturell nun mal soo interessiert ist, muss das wohl so sein

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Ich finde das Verhalten alkoholisierter ziemlich bis sehr peinlich, insbesondere das der Jugendlichen am Wochenende. Jeder mit einer Flasche ausgerüstet an der er/sie sich festhält. Andererseits wenn man kulturell nun mal soo interessiert ist, muss das wohl so sein
    Na, Alex. Man kann doch auch todesbesoffen ins Museum oder ins Theater oder einen guten Kinofilm gehen...(scherz)

Wenn Jugendliche so daneben benehmen empfinde ich das als weit weniger schlimm, als wenn sich Erwachsene so abschießen.

Aber mit 16 muss man nunmal Efahrungen machen.

Alle meine Bekannten die nicht früher über die Stränge geschlagen können jetzt nicht gut mit Alkohol und Drogen umgehen.

Auch beim Rauchen ist es ähnlich.

Mit 14 und 16 meinte ich rauchen zu müssen und kann es jetzt ganz entspannt lassen.
    Die, die jetzt mit über 18 anfangen, bleiben da ersteinmal bei( viele zumindest)

So kann ich auch mittlerweile weggehen und in Maßen Bier trinken.

Andere müssen da später die Erfahrungen machen und haben sich dann später nicht im Griff.

@alex sturm. vor 25 jahren hast du doch sicherlich auch mal probiert wie die Zigarette schmeckt und wie Alkohol wirkt oder?
    Das wäre ja nur normal und nicht schlecht für die allgemeine Entwicklung.

Flex Leser Avatar von Sasin
    naja heutzutage haben wir leider viele die mir 12-14 anfangen richtig zu trinken rauchen und kiffen , da ist das mit der entwicklung sicherlich fraglich
    und grad im jugendalter wo noch mittem im wachstum steckt mit rauchen usw anzufangen halte ich auch für sehr bedenklich...speziell das mim rauchen halte ich für ein gerücht dass viele nach der jugend damit aufhören...
    grad dann bist du am schwierigsten davon wegzubekommen

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @campi

Allerdings und du wirst es nicht glauben, ich trinke auch alle paar Monate mal ein Bier oder zwei. Wie bei allem machts halt die Menge und da hab ich halt den großen "Verdacht", dass in Maßen mit in Massen verwechselt wird, andernfalls es in Österreich und in Deutschland weniger Alkoholiker gäbe.
    Besoffen war ich selbst vielleicht maximal 10 mal in meinem Leben und das letzte Mal wird sicher 15 bis 20 Jahre zurück liegen

Neuer Benutzer
    hab ne allergie deshalb kein bier und alles andere mag ich nicht. Also komplett ohne

Sportbild Leser/in
    Trinke selten Bier, vieleicht 2 mal im Monat 2-3 Bier.
    Wenn ich in der Kneipe die besoffenen typen sehe die mit den Klo sprechen hab ich echt keinen bock mehr auf saufen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    @campi

Allerdings und du wirst es nicht glauben, ich trinke auch alle paar Monate mal ein Bier oder zwei. Wie bei allem machts halt die Menge und da hab ich halt den großen "Verdacht", dass in Maßen mit in Massen verwechselt wird, andernfalls es in Österreich und in Deutschland weniger Alkoholiker gäbe.
    Besoffen war ich selbst vielleicht maximal 10 mal in meinem Leben und das letzte Mal wird sicher 15 bis 20 Jahre zurück liegen
    Siehst Du. Alles ist also ganz normal verlaufen. Mit unter 20 einige Male besoffen gewesen und jetzt alle paar Monate ein bis zwei Bier.
    Ich nehme mal an Bier zb trinkst Du dann zu besonderen Anlässen zb Geburtstage etc.

Das ist doch ganz normal und wesentlich besser als dieses Gerede von totaler Abstinenz.
    Hättest Du damit sofort rausgerückt wär unser Disput gar nicht erst entstanden.

@sasin

bei FAST allen meinen Kumpels und Bekannten ist es so gelaufen: Die, die relativ früh angefangen haben zu rauchen und trinken auszuprobieren haben das heute im Griff. Kaum einer raucht mehr und alkohol haben sie soweit im griff, dass sie es kontrollieren können.

Bei dem rauchen zb war es bei vielen so. Man musste es heimlich machen und es war verboten. später darf man es eh und dann verliert es den Reiz. Mit 16 war man stolz drauf rauchen zu dürfen. Dann wird es aber auch eher langweilig und man beginnt sich um seine gesundheit zu sorgen.

Fängt man erst später an, ist das mit dem Verbotensein nicht gegeben und der Reiz ist gar nicht erst da. Dann gehört es zum Alltag und dann hat man den Ärger.

Ausserdem hat man später mehr Geld und neigt dazu mehr zu rauchen.
    Das kann natürlich auch anders laufen. Bei den meisten die ich kenne ist es aber so gelaufen.

Wenn man sich mit unter 18 einige Male abgeschossen hat, kann man sich später besser unter Alkoholeinfluss benehmen und schlägt nur noch bewusst über die Stränge( wer ausversehen kotzt ist dann wirklich grenzdebil)

Mit über 20 völligen Kontrollverlust zu erleben ist wohl weitaus schlechter( für alles) als mit 16. Das hängt natürlich auch davon ab wo man den dann erleidet.

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte