- 

Man sollte nur jede Freundin für 2 Monate haben, dann entstehen auch gar nicht erst große Gefühle. 

- 

Genau. Wobei mir 2 Monate zu lange wären. Mich haben sie immer schon nach dem Sex genervt. Und das war meist am 1. Abend.

- 

Zitat von  nomakx

Versteh ich auch nicht. Aber willst du mir erzählen dass du dich in Streits immer respektvoll verhälst und nie Dinge tust oder sagst die dir im nachhinein leid tun? Wenn ja, Hut ab Lökchen. Dann kann ich noch viel von dir lernen. Im Streit gehen mir meist die Pferde durch. Ist ja auch normal wenn Emotionen im Spiel sind. Wenn jemand dauernd ´ne Leckarsch Haltung an den Tag legt, dann ist das für mich ein Zeichen der Gleichgültigkeit. Auch nicht richtig oder? 

du meinst man wird dann unsachlich? 

wenn man leute zum ausrasten bringen muss, um sich ihrer gefühle sicher zu sein, ist sicher was nicht i.o.  

man streitet ja über irgend ne sache, also an irgendeinem punkt gleitet es dann ins persönliche ab? da sollte man sehr aufpassen. aber manchmal hat man sich halt nicht im griff. stimmt schon. aber manche lassen sich ja völlig gehen. das darf einem nicht passieren, man sollte schon noch wissen, was man sagt. negative sachen bleiben ja bekanntlich viel länger hängen, als was nettes.  

man muss sich aber auch bewusst werden, weswegen einen bestimmte sachen aufregen, ist es wirklich der partner oder erinnert einen eine situation nur an was anderes von früher, was irgendwelche ängste und befürchtungen auslöst, was die person ja nicht wissen kann. aber das löst auch streit aus. man sollte sowas realisieren und auch erklären, wieso einem dies und das so oder so nicht passt. 

dann kann man viele sachen schon im vorfeld klären. problem ist meistens, dass es einem nicht klar ist im ersten moment und man erstmal aus nem negativen stressgefühl raus theater macht.  

hast mal drüber nachgedacht, wieso dich bestimmte sachen so aufgeregt haben?

- 

Zitat von  LLIKO7

hast mal drüber nachgedacht, wieso dich bestimmte sachen so aufgeregt haben? 

Der Grossteil waren Anschuldigungen von ihr. Ständige Eifersucht und Unterstellungen. Als ich ruhig blieb, hörte sie nicht auf und drehte durch. Wurde ich laut, war es auch falsch. 

Jetzt weiss ich dass es ein Kunde ist der zu ihr auf Arbeit kam und sie vollgequatscht hat. Dachte immer sie lässt sich nicht vollquatschen von anderen. Krass. Bin richtig angewidert dass sie mich noch so lange angelogen hat.

- 

Zitat von  nomakx

Jetzt weiss ich dass es ein Kunde ist der zu ihr auf Arbeit kam und sie vollgequatscht hat. Dachte immer sie lässt sich nicht vollquatschen von anderen. Krass. Bin richtig angewidert dass sie mich noch so lange angelogen hat. 

Ja, so ist das. Meine Ex hatte es damals so gemacht, dass sie um Urlaub war mit ihren Eltern und da halt Bekannte mit waren. 
Sie hat mir immer schön brav geschrieben "ild" unter die Sms. 
Geglaubt hatte ich das aber nich, weil ich da so ein ungutes Gefühl hatte am 27... 
Naja, genau an dem Abend hat sie mich auch betrogen. 
Im Grunde war Schluss bevor sie es wusste. 

Nunja. Und dann kam eine 6 Monatige Racheaktion. Sie wollte das wir Freunde bleiben. 
Ich aber nich. Und so hab ich mich dann auch verhalten. Hat sie wohl ziemlich getroffen, was ja mein Ziel war.

- 

Gab es nach dem Streit noch einen Abschiedsfic.k? 

EA

- 

Zitat von  ea-sports

Gab es nach dem Streit noch einen Abschiedsfic.k? 

EA 

Nein. Garantiert weil sie gegenüber dem anderen ein schlechtes Gewissen hatte. Wenn sie überhaupt eins hat. Sowas mieses. Erzählt mir noch wie wichtig ich ihr bin. Dass meinen Platz niemals jemand einnehmen kann. Dass sie jetzt allein bleiben wird weil sie keine Lust auf jemand anderen hat. Dass sie jetzt Zeit für sich braucht um sich über viele Sachen Gedanken zu machen. 

Schon heftig wie ich mich in ihr täuschen konnte. Jetzt weiss ich wenigstens dass es nicht DIE Frau war sondern nur eine von vielen. Irgendwie macht es mir das leichter sie zu vergessen und zu hassen.

- 

............ und mit absoluter Sicherheit wird sie dem nächsten der kommt erzählen was für ein ***** du warst und der arme Kerle glaubt es dann auch noch! Ne Frauen ticken so...

- 

Zitat von  Elliott23

............ und mit absoluter Sicherheit wird sie dem nächsten der kommt erzählen was für ein ***** du warst und der arme Kerle glaubt es dann auch noch! Ne Frauen ticken so... 

Natürlich. Der Kerl vor mir hatte ja auch einen kurzen Schwanz, konnte nicht lange im Bett, hat sie nie befriedigt und mies behandelt woraufhin sie Schluss gemacht hat.  

- 

Ist das Geplänkel jetzt vorbei? 
Gibts jetzt langsam Bilder?

Bitte erst lesen, dann posten:  http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...  
in unverschleierter Pracht offenbaren." 
Galileo Galilei