Seite 300 von 828 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 8280
    Sportstudent/in
    Was für ein Blödsinn.
    Oh, des Meisters Sohn hat gesprochen.
    Schau mal, welchen Satz ich zitiert habe und dann überleg nochmal.

MfG
    M.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    na ja,
    a) chad hat es schon drauf. wie alle anderen von den coaches auch ( glass, milos usw). zumal man eh nicht viel drauf haben muss in der branche aber das ist ein anderes thema der ewige begriff "guru" in abwertendem kontext nervt langsam. bb ist extremer personenkult, ähnlich wie bei anderen "halbsportarten" wie zb catchen. also sollte man nicht ständig dieses wort in einem negativen zusammenhang bringen. lieber ein guru der es auch kann, als ein lizensierter erbsenzähler der es nur meint.
    @chris wenn du es mal/einmal/überhaupt mal/nochmal irgendwann schaffst, deine frau in auch nur eine annähernde form wie chad seine frau ( kim chizevsky) zu bekommen, dann darfst du auch mal über ihn schimpfen
    b) jeder macht mal fehler. chad hat es sicher gut gemeint, weil es ja mittlerweile auch (zum glück) nicht mehr standard ist, das man auf jeden fall entlädt und die ganze restliche prozedur macht ( wasser, salz bla bla).
    hat aber nunmal diesmal (leider und gerade bei dennis) nicht hingehauen - wäre es anders ausgegangen wäre chad king und bb hätte einen super dennis an dem wochenende erlebt.
    zumal auch der athlet fehler machen kann,
    so braucht man sich nur mal ronnie colemans dvd relentless ansehen....da weiss man warum ronnie 2006 verloren hatte. chad war es sicher nicht in schuld, auch wenn ich bis vor zeitpunkt des schauens der dvd auch so gesehen hätte/hatte ( bzgl schuld usw ist es wohl eher die barbecue sauce und diese gelbe schmiere die er sich in jedes essen streut).
    was jetzt auf keinen fall heissen soll, dass dennis etwas falsch gemacht hat. ging mir nur mal allgemein darum, das ein guru/coach nicht automatisch die garantie ist in dem sport.
    c) erst schimpft chris darüber das athleten sich betreuen lassen und dann schreibt er das er selber schon genug pros betreut hat....
    irgendwie ein widerspruch.
    waren diese athleten nach deiner definition auch dumm oder waren sie super intelligent weil sie sich gerade von dir haben betreuen lassen?!
    erklär mal
    d) das pros und athleten generell jemanden haben, der sie betreut , ob nu für geld oder nicht,
    das kann man sicher auf mehreren seiten sehen.
    ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand alles alleine macht.
    man braucht zumindest jemanden, der einen anschaut.
    also macht es keiner alleine. weil das wäre ja das allerneueste, dass jemand komplett ohne sich mal vor jemand anders zu stellen, bei einer meisterschaft mitmacht und nen blumentopp gewinnt.
    zudem ist man kein dummer oder schlechter mensch wenn man es nicht alleine schafft. ist sicher ein zeichen von grösse wenn man das kann, aber das nutzt alleine nunmal auch nix und es ist sicher keine schande, wenn man sich professionelle hilfe sucht.
    bb geben zu 90 % ihr geld für sch... aus. da können sie auch mal was für jemanden springen lassen, der es drauf hat. und davon gibt es genug im bb, die es verdient haben.
    e) winfried maldener sollte dennis komplett betreuen.
    er trainiert eh bei ihm und wir selber ( nicole und ich ) fahren noch jedesmal in contest vorbereitungen, teilweise auch mit den athleten die wir betreuen , zu winfried, um auf nummer sicher zu gehen.
    ist einer der wenigen, von dem ich mir was erzählen lasse.
    (bzw neben meinem "guru" erwin, der einzige eigentlich )
    er mindestens soviel drauf wie chad und co, zumal die hauptaufgabe der jungs grösstenteils eh darin besteht, dem schützling zu sagen was er NICHT machen soll ( so gesehen ist das nen geiler job...bzw dafür bekommen die dann geld... )
    f)
    ist das hier eh alles latte. es ist passiert und war traurig und chad wird sicher nicht mehr von dennis gebucht.
    dennis wird wieder kommen und dann ist alles wieder gut
    lasst uns alle einfach die daumen drücken und ihm alles gute wünschen

guten morgen
    #popcorn

Zitat Zitat von chris10000

aber ich sehe solche sachen immer wieder bei meisterschaften...sehe jemanden , der letztes jahr viel zu flach war vor der meisterschaft wie einen hasen reiswaffeln knappern...fragst ihn dann:" sag mal, hast du letztes jahr nicht einen tag nach der meisterschaft nach dem grossen fressen besser ausgesehen?"
    er darauf:"ja, da hast du recht"....frage:"na, warum frisst du diesmal nicht vorher?"
    er darauf:"weil mein trainer das so gesagt hat"

dummheit stirbt leider nie aus
    genau nach dieser taktik ( schon ein tag vorher allen mist in sich gnadenlos reinstopfen ) sah jana die letzten male auch immer aus
    die amis nennen das glaube ich "bloated look"
    aber das thema hatten wir ja auch schon oft genug in der female bb sektion...

du hast echt voll plan....

#popcorn

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Wer es noch nicht gesehen hat, hoffe ist kein Doppelpost.....

Interview Dennis Part 1: http://clips.team-andro.com/watch/7c...-09.10.2009-(I)

Interview Dennis Part 2: http://clips.team-andro.com/watch/8b...am-09.10.2009-

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von b34m73R
    Wer es noch nicht gesehen hat, hoffe ist kein Doppelpost.....

Interview Dennis Part 1: http://clips.team-andro.com/watch/7c...-09.10.2009-(I)

Interview Dennis Part 2: http://clips.team-andro.com/watch/8b...am-09.10.2009-
    Danke..

oder hier http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167748
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    fakt ist chad hat es zweimal nicht geschafft dennis auf den punkt zu bringen und die logische schlußfolgerung ist eine trennung und neu orientierung. hier geht es um dennis seine karriere und die kann er einfach nicht dem zufall überlassen. seine klaren worte im interview haben das deutlich gemacht

das betreuung, ich mag es lieber als zusammenarbeit bezeichnen, auch im weit fortgeschittenen prosport erfolgreicher ist, als es einzelkämpfer sind dafür liegen die beispiele aktuell ja wohl auf der hand. marcus rühl, ronny rockel, kai green, jay cutler, phil heath .. ohhh das wird aber eine lange liste ..

ich habe genug pros vorbereitet...glaub schon , dass ich mich ein wenig auskenne auch wenn ich hier nicht so ein getöse rummache...das lasse ich carsten und dir ...ich habe sowieso ein anderes business
    es gibt dinge, da verstehe ich die bb-welt nicht mehr, man ist das schwach!

dummheit stirbt leider nie aus
    ich finde es reichlich unverschämt, den athleten dummheit vorzuwerfen, weil sie sich jemandem anvertrauen na wenigsten wissen die vielen erfolgreichen pros, welche eigentlich?, die du vorbereitet hast jetzt was du von ihnen hälst

ich finde das DSG und MU die fakten zum thema ganz klar aufgezeigt haben was zusammenarbeit betrifft.
    1. zusammenarbeit ist erfolgreicher - ob es ein volles coching oder ein monitoring ist (ob es eine vollkommen in der hand des coaches liegende vorbereitung oder nur eine feinabstimmung nach sichtung ist)
    2. muss der athlet dem coach vertrauen und zu 100% das tun was der coach vorschlägt, denn sonst kann ein system nicht funktionieren und es ist keine zusammenarbeit möglich
    3. egal welches aber ein system muss in der konsequenz durchgezogen werden sonst ist eine analyse des ergebnis im nachhinein nicht möglich

ich bin auch der meinung das der betreuungsaufwand im laufe der jahre geringer wird und das ein athlet, der 10jahre on stage ist, etwas mehr als die basics kennen sollte aber wenn man sich auf einen weg verständigt, dann muss der durchgezogen werden egal ob light oder betreuungsvollversion. wichtig für mich wäre in dem nur ganz klar festzulegen wo die verantwortung für das ergebnis liegt und somit schließt sich der kreis zum ersten satz

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Zitat Zitat von Mephisto
    Oh, des Meisters Sohn hat gesprochen.
    Schau mal, welchen Satz ich zitiert habe und dann überleg nochmal.

MfG
    M.
    Sohn? Neeeeeee

Entschuldige bitte, Mißverständnis meinerseits
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Sportstudent/in
    Tze.....da will man mal ein Kompliment machen, aber nein.......

MfG
    M.

Gesperrt
    Luke ich bin dein Vater !!

Seite 300 von 828 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400800 ... LetzteLetzte