-
also ich bin selber großer tattoo fan un dmöchte mir bald ein backpiece machen lassen....aber wenn ich dann von anfang einige tats hier so sehe verstehe ich echt ent wie man sich von jeden "dorf"tätowierer was stechen lässt das einfach nur schlecht gemach tist weil die fähigkeiten vom jeweiligen tätowierer so schlecht sind..da würdei ch etliche hier mal richtig covern lassen.
-
Sportbild Leser/in
Asking, und nu?! Soll ich mir mein "Bäckpiehs" nun covern lassen nur weils dir nicht gefällt oder wat is hier los?
Asgard, ich bin gespannt auf die Bilder die du am Sonntagabend hochlädst
-
BBszene-Experte/in
so, bin durch.
vorweg: kann nur mit einer hand tippen und fotos kann ich im moment auch schlecht machen. außerdem ist alles noch derbe geschwollen, nicht sehr hübsch.
der gute hat 4 stunden auf meiner hand rumgeballert und das ergebnis ist umwerfend.
meine vorgabe war eigentlich nur, daß ich nen schädel auf der hand haben will, der rest vom arm steht ihm frei. also haben wir gestern mit der hand angefangen, damit das schlimmste schonmal durch ist... ziemlicher ballermann isses geworden, geht bis ca. 10cm übers handgelenk hoch und ist so realistisch, daß man fast angst bekommt.
nebenbei hat sich meine ansicht über alte tattoos um 180° gewendet, eins ist gestern direkt verschwunden und über das schicksal der anderen haben wir gestern auch gleich entschieden.
der daatz hat gestern noch fotos gemacht, hoffe daß er sie bald einstellt, dann kann ich verlinken.
ingesamt wars der hammer, coole socke der typ, viele gemeinsamkeiten und ich hab ne menge tips und tricks aufgeschnappt und vermittelt bekommen, ein sehr geiler nebeneffekt.
nächster termin wird ca. januar sein.
 Hallo Werner! 
-
Coole Sache
Und bis Januar ist ja auch absehbar
-
 Zitat von Asgard
so, bin durch.
nebenbei hat sich meine ansicht über alte tattoos um 180° gewendet, eins ist gestern direkt verschwunden und über das schicksal der anderen haben wir gestern auch gleich entschieden.
Coole Sache, hört sich hervorragend an!
Zu deiner Meinungsänderung, bezüglich alter Tattoos...
 Zitat von Erik Schädelspalter
Ah was, wenn so 'n altes Teil scheíße aussieht, kommt was drüber, fertich!
Ich seh das eher pragmatisch.
Für mich isses Körperschmuck und wenn sich was verbessern lässt, immer her damit.
Weißte bescheid, ne?
Jedenfalls absolut geile Sache sowas!
Also mal ein richtig fettes Teil von einem Profi verpasst bekommen und schon enstehen die besten Ideen, so mittendrin, beim plaudern...
Bin jedenfalls gespannt auf die Bilder!
-
BBszene-Experte/in
So isses... für das, was mir seit gestern alles an Ideen im Kopf rumspukt, bräuchte ich 4 Arme.
Das schöne ist, daß ich jetzt gut "untergekommen" bin und mir um die Umsetzung der Ideen keine Sorgen machen muß.
 Hallo Werner! 
-
Hast ja sicher noch 'n Haxn frei!
Ein kompletter Haxn is doch was Ultrageiles. 
Is bei mir auch grad in Arbeit, parallel zum Rücken.
-
BBszene-Experte/in
ist halt überall schon was drauf... manches kann man lassen, manches nicht.
der daatz sucht grad nach ner location in hamburg, wo er auch lasern anbieten will.
wäre für mich cool, ist ne ecke näher dran und man könnte neben neuen motiven die alten gleich etwas aufhellen, um sie dann beim nächsten mal gleich überzuprickeln.
 Hallo Werner! 
-
Ma Tattoo ma herzeigen
-
Absolut richtig!
Jetzt ma Butter bei die Fische!