-
besteht der Trainingsplan wirklich jetzt nur aus 3 übungen pro TE? oder hab ich da etwas falsch verstanden? Wenn ja, dann ist man ja schon nach 20 minuten fertig.
Ist der Plan eher für Kraft oder für Muskelmasse?
Sorry wenn die Fragen schon beantwortet wurden, oder total blöd sind, bin ja neu hier ^^
-
 Zitat von aimSport
besteht der Trainingsplan wirklich jetzt nur aus 3 übungen pro TE? oder hab ich da etwas falsch verstanden? Wenn ja, dann ist man ja schon nach 20 minuten fertig.
Ist der Plan eher für Kraft oder für Muskelmasse?
Sorry wenn die Fragen schon beantwortet wurden, oder total blöd sind, bin ja neu hier ^^
Wie soll man den ernsthaft drei Grundübungen in 20 Minuten schaffen? Alleine Kniebegen oder Kreuzheben dauern doch schon 20 Minuten, wenn man vernüftig trainiert...
-
 Zitat von pmx-berlin
Wie soll man den ernsthaft drei Grundübungen in 20 Minuten schaffen? Alleine Kniebegen oder Kreuzheben dauern doch schon 20 Minuten, wenn man vernüftig trainiert...
Da stimme ich dir zu .
Ich brauche mit Aufwärmsätzen (2 x 40%, 2 x 60% je 10 WDH, und 2 x 85% je 5 WDH) und 3 x 12 WDH Arbeitssatz 15 min pro Übung
Bedeutet 45 min für´s Training wenn ich´s mal eilig habe dann mache ich nur je 1 Aufwärmsatz dann schaffe ich es in ne halben std.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich hab letztens 3 Sätze Kreuzheben gemacht und allein für das Aufwärmen 20 min gebraucht. Insgesamt hab ich dann so 40 min gehoben. Wenn ich mehr Sätze mache, kann es dementsprechend noch länger dauern.
Und das ist nur eine Übung. Da musste ich an die immer wiederkehrenden Posts
denken.
-
könnt ihr mir eine andere Übung statt Military Press sagen? Hab bei der nämlich bisschen angst was falsch zu machen und dann mein Rücken zu verletzten.
-
 Zitat von aimSport
könnt ihr mir eine andere Übung statt Military Press sagen? Hab bei der nämlich bisschen angst was falsch zu machen und dann mein Rücken zu verletzten.
dips
-
sehr gut, ich liebe dips! danke
-
Kann man military press auch im sitzen machen oder macht das einen westenlichen unterschied
-
noch mal so eine Frage: macht es einen unterschied wenn man statt LH Rudern Bankziehen macht?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pokerkiller90
Kann man military press auch im sitzen machen oder macht das einen westenlichen unterschied
Der Grundgedanke sieht ganz klar vor die Übung im Stehen zu machen.
Einfach mehr Beteiligung mehrerer Muskeln.
Von Zeit zu Zeit mach ich sie aber auch mal sitzend an der Multipresse.