-
Eisenbeißer/in
 Zitat von carlos1984
Ja ich wusste auch nicht genau, ob ich lachen, kotzen oder heulen soll
Wirklich schade drumm!
Aber der Pump war ultimativ 
Gut 17,50 für 250g hält sich jetzt zwar in grenzen, aber für 17,50 könnt ich zwei mal im supermarkt einkaufen gehen.
-
Sportstudent/in
Und wie viel haste getrunken? So 250G Arginin nachm Training sind bestimmt Hyperanabol. 
Edit: OK gut geraten #popcorn
-
Eisenbeißer/in
Ja die hälfte wars schon, ein großer schluck ... dürften so zwischen 100 und 150 g gewesen sein #popcorn
Allerdings, warscheinlich fast so anabol wie tribulus oder wie die ganzen wundermittel aus omas kräutergarten heißen
-
Discopumper/in
wenn wir grad schon dabei sind über uns selber zu lachen:
war neulich von der Firma auf eine Reise mit nem richtig geilen Segelschiff eingeladen. Da gabs sogar nen kleinen "Fitnessraum", paar Hanteln, Laufband mit Blick aufs Meer und Gymnastikbälle. Ich in der 1. Nacht eh kaum geschlafen (Seegang...), aber am nächsten morgen voll motiviert ins Training. Fliegende mit Kurzhandeln auf´m Gymnastikball bei Seegang - da bekommt Koordination ne ganz andre Dimension. Ich so beim Pumpen, balancieren, unterdücke meine Übelkeit, da kommt ne gößere Welle, ich leg die Hanteln ab, die rollen weg und krachen gegen das gute Life-Laufband, mich hauts vom Ball............und in dem Moment kommt ein Kollege rein, sieht die Szene, schüttelt nur den Kopf, und sagt irgendwas wie "Bodybuilder..."
-
Discopumper/in
vielleicht sagte er eher irgendetwas so wie "landratte"?
-
Discopumper/in
 Zitat von IndianaJones
vielleicht sagte er eher irgendetwas so wie "landratte"?
-
75-kg-Experte/in
Ich habe mich im 2. Satz Kniebeuge aufgewärmt, aufjedenfall schon bissien anstrengend. Stellt sich ein Typ neben mir. Im Spiegel erkannte ich schon das derjenige vorher eine sehr seltsame Übung gemacht. Im Klartext er hat Klimmzüge gemacht mit Kreisbewegungen seiner Schultern. Schwer zu beschreiben, aber schmerzt schon vom zusehen.
Nach meinem Satz schüttelt er den Kopf sagt:
"Geh nicht so Tief runter! "
Ich habe nur gesagt: "Ich brauche keine Tipps "
Frechheit! Stört mich einfach nach einem Satz!
-
Neuling am trainieren mit einem erfahrenem Freund der ihm ein paar Übungen erklärt hat.
Alles schön und gut er hat ihn auch eig. nur gute Übungen gezeigt Kreuzheben Kniebeugen etc.
Auf jeden Fall kommt ein anderer an und wollte dem neuen auch noch ein paar „paar“
Gute Tipps geben
1 Du musst oft trainieren nur so 2-mal in der Woche da kannst auch Fahrrad fahren gehen mindesten 5-mal dann bringt das erst was.
2 Du musst viel wixen wegen den Hormonen und so
Der Anfänger tat mir schon bisschen leid hoffentlich glaubt er den schieß nicht, aber er hat ja nenn guten Trainer gehabt von daher hoffe wir mal.
-
Discopumper/in
 Zitat von YoungMacG
Ich habe mich im 2. Satz Kniebeuge aufgewärmt, aufjedenfall schon bissien anstrengend.
Verstehe ich das richtig ? Du wärmst dich erst im 2ten Satz auf ? ? ? ? ?
Aber sonst würde ich mal sagen, ist es schon hammer hart was ihr hier alles erlebt....
-
 Zitat von Racedriver
sieht halt lustig aus wenn einer erst seinen bizeps mit fast 20 kg curlt und dann mit 40 kg in die beinpresse.....
hehe, ja, im alten studio war einer, der (fast) jeden tag den oberkörper trainiert hat. beine wie streichhölzer. irgendwann ist er draufgekommen, auch die beine zu trainieren. aber das fats auch jeden tag. er hatte schon ein paar muskeln, aber ich habe den fats 1,5 jahre beobachtet, viel getan hat sich da nicht, weder oben noch unten....