-
Flex Leser
wenn es keinen interessieren würde,
dann würde es wohl diesen tread hier nicht geben.
und was soll denn deiner meinung nach heldenhafter sein, als über 300 frauen zu behopsen?!
etwa tiger woods beim golfspielen schlagen oder stefan raab beim pokern oder bundeskanzler werden?!
wer die meisten meter macht, ist vorne. hab ich nicht erfunden.
ist fakt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
ist fakt.
kann man wohl so stehen lassen
-
wäre mal interessant die wahrscheinlichekit hochzurechnen, bei über 300 Frauen mit Sorten von Hepatitis und AIDS und Tripper und dergleichen Kontakt gehabt zu haben, sowie die absolute Wahrscheinlichkeit sich damit infiziert zu haben.
-
Flex Leser
 Zitat von derchecker
wäre mal interessant die wahrscheinlichekit hochzurechnen, bei über 300 Frauen mit Sorten von Hepatitis und AIDS und Tripper und dergleichen Kontakt gehabt zu haben, sowie die absolute Wahrscheinlichkeit sich damit infiziert zu haben. 
-
Viele Märchen hier 
bei manchen sieht es eigentlich so aus ... denen widme ich die Bilder in der Schmuddelecke
-
 Zitat von jason89
Viele Märchen hier
bei manchen sieht es eigentlich so aus ... denen widme ich die Bilder in der Schmuddelecke 
OWNED!!!
-
Flex Leser
 Zitat von MuscleUniversity
wenn es keinen interessieren würde,
dann würde es wohl diesen tread hier nicht geben.
und was soll denn deiner meinung nach heldenhafter sein, als über 300 frauen zu behopsen?!
etwa tiger woods beim golfspielen schlagen oder stefan raab beim pokern oder bundeskanzler werden?!
ist fakt.

kann ich irgendwie nicht unterschreiben.
an den zahlen hier orientiert, liege ich klar unter zähne-durchschnitt. --> gamma-männchen.
ich hab auch kumpels, die sich zur aufgabe gemacht haben, soviel wie möglich. wenn ich daran denke, was da schon geknallt wurde ... leck mich am a.rsch ...
ich mein, irgendwie ist es doch keine kunst irgendwelche frauen aufzureißen.
vor allem verlieren manche irgendwie ihr gesicht dadurch. ich mein, rumzuknallen ist ja kein ding, aber wenn man versucht gewisse rekorde zu jagen, macht man sich schnell zum affen und f.otzenknecht.
anders wäre es, wenn jede frau eine objektive qualitätswertung zugewiesen hätte. einer, der hier einen high score knackt und nur "high potentials" hatte, der hat schon was vorzuweisen. aber in einem jahr 50 billige disco-schla.mpen und 50 f+ tussis, die nicht mal absolute schüsse sind, extra zu knallen und am besten noch am nächsten morgen daneben aufwachen und sich denken "schnell weg hier, alter, was hab ich da geknallt?" das hat wohl jeder schon - wenn auch in abgeschwächter form - hinter sich. danach denke ich mir nur: "na toll "
da chill ich lieber mit paar kollegen und zock playstation.
ich glaub das wars mit der zähne für mich. jetz steh ich auf einer stufe mit mathis
-
nain man ich versteh dich
Nieder mit der F.icklust testogespritzter Männer !
-
Power User
 Zitat von SiAp
ich glaub das wars mit der zähne für mich. jetz steh ich auf einer stufe mit mathis 
Auf DER Stufe ist nur Platz für einen, und ich glaub nicht das der gute Mathis sich die Ehre nehmen lassen will...
-
 Zitat von SiAp
zickezackezickezacke oioioi
volle zustimmung.
100 prinzessinnen knallen ist was anderes als 300 Wasserstofffrutten.
Das ist wie mit dem Glied. Da zählt nicht die cm-Zahl, sondern was man damit macht
So tschüss, das war mein eltzter post hier!