-
Russki, ich will ja nicht flamen, aber deine aufrisse scheinen sehr intelligent und stilvoll zu sein .
(inb4 dick).
-
 Zitat von Sokra
Russki, ich will ja nicht flamen, aber deine aufrisse scheinen sehr intelligent und stilvoll zu sein  .
(inb4 dick).
naja dick sind die zumindest net dumm können die gerne sein will ja keine beziehung mit denen und muss keine scheinklugen gespräche führen#popcorn
http://www.youtube.com/watch?v=WBcGLyIaXDU
-
Russki, was ist eigentlich los? Bist du nun solide geworden? Wir warten sehnsüchtig auf neue, DERBE Stories von dir.
Den Titel "Unterhaltsamer als Barbie die Waldfee" hab ich doch nicht etwa voreilig vergeben, ich wäre tief betrübt...
Gruß
DB
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dorian Busfahrer
Den Titel "Unterhaltsamer als Barbie die Waldfee" hab ich doch nicht etwa voreilig vergeben, ich wäre tief betrübt...
Das war genauso voreilig wie maßlos übertrieben. Barbie war eine andere Liga
-
Sportstudent/in
-
Ja, früher war alles besser 
Der "alte" Eisenfreund war auch so geil, hehe.
Aber was will man machen, Facharbeitermangel ist überall - da muss ich die Titel neu verteilen. Und da die Barbie ja verdientermaßen im Knast sitzt, ist Russki eben ein möglicher Nachfolger. Bis er im Knast sitzt.
...schade ist aber vor allem das Barbies ganzen Homepages off sind
-
jetzt weiss ich, was mir die letzten 2 jahre gefehlt hat, der russki und seine storys.
-
Eisenbeißer/in
mensch russki, die IAA is schon ewig vorbei un du hast immer noch keine story rausgehauen, wo du irgendwelche hostessen auf diversen motorhauben geknallt hast.
-
Flex Leser
waren mörper und brock dieses jahr eigentlich auf dem oktoberfest? ich habe die augen offen gehalten, konnte aber leider keinen der beiden sichten.
-
 Zitat von SiAp
waren mörper und brock dieses jahr eigentlich auf dem oktoberfest? ich habe die augen offen gehalten, konnte aber leider keinen der beiden sichten. 
Hast du die Blonde vom Ava getroffen? Mein Auslandssemester in Schweden, das mal ich mir ja immernoch aus, als würden da alle so aussehen