-
Eisenbeißer/in
Mache doch eh KH und KB zur Stabilisation, mal schauen ...
Ja, dass weiß ich jetzt bestimmt
-
Werden wir sehen! Schaue mir das Video dann sicher an! LH-Rudern ist technisch eine äusserst anspruchvolle Übung! Versuche nun das Trapez nicht zu benutzen! Machst du Klimmzüge oder latzug?
-
Eisenbeißer/in
Natürlich Klimmzüge! Die mach ich im UG damit der Bizeps halt auch dabei ist. Die spür ich echt immer brutalst im Lat.
Ja, hab gerade die Stellung ausprobiert, bin ein bisschen zu wenig gedehnt fällt mir auf ^^ Aber Video kommt.
Kannst du bitte weiterhin meinen Log verfolgen?
-
Kann ich gerne tun. Sehr gut. Denn viele Leute die mit dem Trapez rudern machen das auch beim Latziehen. Bei Klimmzügen ist das jedoch fast nicht möglich und du spürst sie auch im Lat das ist ein sehr gutes Zeichen. Du bist noch am Anfang da ist es ok wenn der Bizeps hilft! Also UG ist okay!
-
Eisenbeißer/in
Mache dafür keine andere Übung für den Bizeps, daher passt das perfekt.
Danke. Kannst ja vlt. mal ein bisschen mein Log durchlesen das du ne Meinung bekommst.
-
Eisenbeißer/in
03.08.2015
Trainingseinheit 2:
Kreuzheben
1. 84kg 12
2. 84kg 10
3. 84kg 11
Erhöhe auf 86kg
Bin sehr zufrieden, waren alle sauber.
Schulterdrücken
1. 33kg 12
2. 33kg 10
3. 33kg 9
Erhöhe auf 35kg
Komme da mit dem Gewicht eher schwer hoch, aber ich komme hoch, das reicht mir (bzg. der Gewichtssteigerung) Spürte die heute weniger in den Schultern.
Klimmzüge im UG
12/8/4
Kleine Steigung aber mein Bizeps war heute dann total tot nach den Klimmis. Ziehte wohl zu sehr mit den Armen.
lgc
-
Machst du Schulterdrücken oder MilitaryPress? Magst da mal ein Video machen?
-
Eisenbeißer/in
Mache Schulterdrücken mit der LH.
Video kann ivh reinstelln ja 
Achja, ich hab seit neuesten Schmerzen beim gehen im rechten Becken. Kann nicht mal mein Fuß hochheben im Stehen.
lg
-
Dann solltest du das vorsichtshalber mal checken lassen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich zum Arzt gehe bekomme ich bloß immer die selbe Antwort: Ne Woche mit Training aussetzten und schonen ... mir komms so vor als hätte ich mir rechts beim Becken etwas geprallt, tut leicht weh beim Sitzen auf der rechten Arschbacke
Tat in der Früh weh, jetzt ist es wieder irgendwie weg ... mal abwarten, geh morgen wieder pumpen 
lgc