Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TOP 6
- Teilnehmer
- 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Migger Milazzo
-
Markus Rühl
-
Ronnie Coleman
-
Dennis James
-
Manfred Petautschnig
-
Jaroslav Horvath
-
Lee Powell
-
Hidetada Yamagishi
-
Silvio Samuel
-
Jay Cutler
-
Ronny Rockel
-
Eddie Abbew
-
Aiman Faour
-
Alex Federov
-
Daniele Seccarecci
-
Neuer Benutzer
Na ja, warten wirs mal ab was die ersten Kommentare so bringen, von denen die von Ort waren und ein bißchen mehr gesehen haben, als die paar popeligen Bilder...
Wir wollen ja schließlich FAST alle dass unser Rülle ganz vorne landet...
-
75-kg-Experte/in
Was ist denn mit den restlichen Platzierungen?
-
75-kg-Experte/in
-edit- Doppelpost, sorry.
-
Flex Leser
Markus hat damit zumindest die direkte Quali für das nächste Jahr geschafft. somit kann er sich ein ganzes Jahr in Ruhe auf den Mr. O vorbereiten.
Was ich jetzt nicht genau weiss, ob bei diesem Wettkampfausgang (2. der ersten 3 bereits qualifiziert gewesen) auch Athleten ausserhalb der Top 3 die Quali geschafft haben? (James, Rockel ??).
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Was ich jetzt nicht genau weiss, ob bei diesem Wettkampfausgang (2. der ersten 3 bereits qualifiziert gewesen) auch Athleten ausserhalb der Top 3 die Quali geschafft haben? (James, Rockel ??).
DJ als 4. müsste qualifiziert sein (so wars zumindest mit Clownmali bei der Montreal Pro dieses Jahr), Rockel als 5. nicht mehr (so wars zumindest mit dem Dennis Wolf bei der Montreal Pro dieses Jahr .
-
Results
1. Jay Cutler
2. Ronnie Coleman
3. Markus Ruhl
4. Dennis James
5. Ronnie Rockel
6. Eddie Abbew
7. Jaroslav Horvath
8. Danielle Seccarecci
9. Mustafa Mohamad
10. Alex Fedorov
11. Lee Powell
12. Hidetada Yamagishi
13. Manfred Petautshnig
14. Aiman Faour
15. Migger Millazzo
16. Oleg Makshantsev
-
Gute Resultate der Deutschen !
-
Eisenbeißer/in
Die Stimmung soll echt super gewesen sein. Besonders bei Markus, denn der hat zu "Anton aus Tirol geposed"
-
Sensationell
Die Show war echt geil, beim Markus is die Menge ausgeflippt....
Cool fand ich auch das Jay das Publikum im Anschluss hinter die Bühne zwecks Fotos u Autogramme eingeladen hat!
Grüsse aus Graz
-
Flex Leser
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Markus hat damit zumindest die direkte Quali für das nächste Jahr geschafft. somit kann er sich ein ganzes Jahr in Ruhe auf den Mr. O vorbereiten.
Diese Regelung gilt nur wenn die ersten 3 Athleten schon qualifiziert sind.
Da dies der erste Wettkampf der neuen Saison ist ( indirekt, da der erste Wettkampf der Saison nromalerweise die Ironman ist, jedoch sind diese Wettkämpfe nach dem Mister O ausgetragen und damit gilt die Quali für den nächsten Mister O und das ist in dem Fall 2007 ), sind bisher nur Jay und Ronnie qualifiziert ( durch ihren Finalplatz beim Mister O 2006 ) Markus hat sich heute für den Mister Olympia 2007 qualifiziert ( herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle )
Glückwunsch auch an die restlichen deutschen Athleten, echt ein super Resultat, natürlich auch an Jay, dem soeben sein 2ter Sieg gegen Ronnie geglückt ist.
Für alle die Ronnie jetzt abschreiben werden, ihr wisst ja was 2002 passiert ist, als er gegen Günni bei der GNC verloren hatte, da kam er 2003 in einer Form auf die Bühne wo heute noch alle geschockt sind.
Obwohl ich den Sieg ( absolut verdient ) von Jay respektiere, hoffe ich dass Ronnie es nächstes Jahr nochmal krachen lässt.
Inwiefern er seine Verletzungen auskurieren wird, werden wir dann 2007 sehen.
Gruß,
Jeff