-
Hi Ruhrge`BeaT,
jo hast recht, dass ist so in etwa der Beispielplan.
Werde deine Tipps mal beherzigen und in den nächsten Zykus miteinbauen. Weil das hält man auf dauer echt nicht mehr in den Schulter aus. Bin heute grade mal so auf ca. 80 WDh gekommen und musste dann abbrechen.
Ich mache max. 20 WDH, KB 12 BD 15....pack das sonst einfach nicht.
Nein Rotatorentraining mach ich nicht. Ist das wichtig?
-
So habe nun mal nach Ruhrge`beats Richtlinien modifiziert.
BD 30
KB 30
LAT 30
KH 20
Ru. Vor. 30
Wadenh. 40
ok so?
Hoffe nur das ich die WH Zahlen packe. :/
-
Warum denn zur 4ten Einheit schon 200 mg Coffein vergeuden? Das Zeugt wirkt doch nicht ewig
- und wenn ihr das nun schon zur 4 ten Einheit verballert - was wollt ihr denn dann ab dem 10 ten
Tag nehmen, wenns wirklich schwer wird?
Vorschlag:
1. - 4. ter Tag: nichts
5. - 8. ter Tag: 100 mg
9. - 12. ter Tag: 200 mg
hasst eigentlich recht, war heute vorallem weil ich sauwenig gepennt habe und viel zu müde war, naja morgen lass ichs dafür wieder weg und wenn dann erst wieder in der 6. oder 7. Te mit 100mg... ansonsten nehm ich noch Ephe aber ich denke das muss nit sein weil ich sonst nie Coffein zu mir nehme (auch kein kaffee..) und so schnell gewöhnt sich der Körper nit dran, könnte ja der Gewöhnung das nächste mal noch mit 200mg Aspirin entgegenwirken oder?
-
 Zitat von Allanon
So habe nun mal nach Ruhrge`beats Richtlinien modifiziert.
BD 30
KB 30
LAT 30
KH 20
Ru. Vor. 30
Wadenh. 40
ok so?
Hoffe nur das ich die WH Zahlen packe. :/
Hi Allanon,
sieht ganz ok aus, waden ruhig anheben auf 50 oder so, wie du zurecht kommst ( ich komme bei waden ebsser mit vieeel volumen klar).
Kreuzheben würde ich nur 10-15 machen, grund: am ende, die einzelwiederholungen sind echt richtig unschön... da braucht man zusammen mit kniebeugen und wadenheben zusammen, für die 3 sachen schon gut nee stunde und fühlt sich vom auto überrollt.
Ansonsten sieht`s ganz ok aus, optional kannste auch noch bisschen bauch und ggf. Bizeps/trizeps machen, je nach gefühl. Klimmzüge LS (also mit gewicht an die klimmzugstange hängen) könnteste auch ein, zweimal machen, kriegste imo schöne dehnung in den lat.
immer öfter shört man hier und in anderen foren, das die brust allein mit BD nicht wirklich will. Im jetzigen plan habe ich auch noch fliegende drin, kannste ruhig auch 20-30 WHs reinkloppen.
Ich weiss jetzt nicht speziell wie das aussehen wird mit KB und KH in einer TE, könnte schon sehr hart werden und 2 mal täglich (wie ich das im moment mache) find ich das absolut tödlich.
PS: Wenn du mit irgendeinem Volumen nicht gut klarkommst, besser reduzieren, als nee verletzung zu riskieren. Gerade auf der 912HST ebene ist das ziemlich extrem und man braucht erstmal mindestens einen zyklus zur Eingewöhnung. Aus Fehlern lernt man bekanntlich.
@ wkm:
ich weiss nicht, ob man von 100 mg mit ~ 90 kilo unbedingt einen bosst haben wird.
-
Ich weiss jetzt nicht speziell wie das aussehen wird mit KB und KH in einer TE, könnte schon sehr hart werden und 2 mal täglich (wie ich das im moment mache) find ich das absolut tödlich.
jap, vergiss 2 mal, ich kotzt jetzt schon ab mit 20 WH´s KB und 15 WH´s KH und das bei 1 mal, also 2 mal am Tag, niiiieeee!!!
und macht bitte niemals den Fehler KH vor KB zu machen, ka wieso aber es funuzt nicht!
@ wkm:
ich weiss nicht, ob man von 100 mg mit ~ 90 kilo unbedingt einen bosst haben wird.
wenn man kein Kaffeetrinker ist denke ich schon, aber das ist sicher eine "Mindestdosis für den Boost"!
-
jap mit KH würd ich auch nicht über 10 WH gehen...
n grund dafür, das man KH nicht vor KB machen sollte, ist zum größten tiel erstmal die doch schon extreme belastung des unteren RÜckens und es Beinbeugers.
du kannst ruhig alle übungen einzeln machen, ist wie ich finden icht so der mega unterschied. Machei ch zwar im momentn icht so, aber im letzten zyklus als ich mit ECA bis obenhin voll war, hatte ich doch schon übele Kreislaufprobleme als ich Dips, Klimmzüge im Zirkel machen wollte.
Zumal man im Studio ehh ziemlich oft angemotzt wird, weil man mehrere LH Hanteln bsw. andere Utensilien benötigt 
naja ich weiss nicht ob man shcon nen boost mit 100 merkt, ich werd`s mal probieren. Vielleicht wär`s so ja besser:
1-4. tag: Nix.
5-6 tag: 100 gr
7-9. Tag: 200 gr
10-12. tag: 300 gr
die Toleranzbildung bei COffein wiederfährt schon sehr sehr früh...
-
Ist jetzt wahrscheinlich eine ganz dumme Frage, also bitte nicht lachen :
Wo und in welcher Form kann man Coffein kaufen? Also Tabletten, Pulver...?
-
Gibts als Tabs in der Apotheke und wenn ich mich nicht Irre auch im Shop
-
 Zitat von cojack
Gibts als Tabs in der Apotheke und wenn ich mich nicht Irre auch im Shop
negativ... gibs hier nich im shop
in jeder normalen apo erhältlich, COffeinum 0,2 g von Merck, 50er packung um die 8 €, 20er packung um die 3,50 €
-
juhu ich bin doch noch mensch