-
Sportstudent/in
Ja, ich kann es gern gut sein lassen. Aber ist man nicht in einem Forum angemeldet um zu diskutieren?
Ich schätze die Meinung von Pawel und er hat mit Sicherheit auch viel Ahnung...
Aber mit den Waden z.B. hat er eben nicht Recht. Vorboten so etwas???
-
 Zitat von Nordmann979
Ich schätze die Meinung von Pawel und er hat mit Sicherheit auch viel Ahnung...
Aber mit den Waden z.B. hat er eben nicht Recht. Vorboten so etwas???
Du hast in allem Recht Pawel und bist ja auch in der Lage das vernünftig rüber zu bringen...
 sorry musste sein.
Du sollst doch auch deine Meinung sagen, aber wenn 3 leute was anderes sagen, ist es quatsch zwanghaft zu versuchen seine meinung durchzubringen, egal Themawechsel!
Ich sehe es genauso wie Pawel was das Training angeht. Junge Athleten schauen sich solche Videos an und wollen das evtl. genauso machen, weil sie genauso "hardcore" sein wollen..das wäre aber sehr Fatal. Vielleicht denken auch manche sie würden mit dem Training mehr erreichen als mit sauberen langsamen wiederholungen, ich bin Gegner davon und finde es ist nicht wirklich vorbildlich. Auch wenn jeder Trainieren sollte wie er möchte...finde nahezu jedes Training der Pros Top, egal wie es aussieht, aber eben nicht das von warren...
-
Sportstudent/in
Ich will meine Meinung nicht zwanghaft durchsetzen. Das siehst Du falsch...
Aber egal! Ende, Aus, Mickey Mouse...
-
Junior ADMIN
ASC Australia
Hammer Bilder .....

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene kennt mich
Sollen wir im DW-thread auch mal die Ironiekeule auspacken? Wir haben alle verstanden, dass du Warren nicht magst
Geändert von kleberson (17.03.2015 um 18:59 Uhr)
-
Junior ADMIN
 Zitat von kleberson
Sollen wir im DW-thread auch mal die Ironiekeule auspacken? Wir haben alle verstanden, dass du Warren nicht magst
STOP!!
Bitte beachte das ich das oben OHNE ironie smilie gepostet habe!
Somit meine ich das ERNST!! Das sind Hammer Bilder .. Sprich Qualität und aufnahmlage usw..
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
STOP!!
Bitte beachte das ich das oben OHNE ironie smilie gepostet habe!
Somit meine ich das ERNST!! Das sind Hammer Bilder .. Sprich Qualität und aufnahmlage usw..
OK!
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von kleberson
Gute Antwort !!! 
Im Heath Thread musste man sich ja auch anhören, warum nur MR. OLYMPIA 2011 - 13 dasteht und nicht MR. OLYMPIA 2011 - 14
 Zitat von BADMartin
Warum hat denn noch keiner den Threadtitel auf Phil Heath "News" (MR. OLYMPIA 2011 - 1 4) geändert  ?
vielleicht aus protest
 Zitat von Schnulle
vielleicht aus protest 
Protest von wem ??? Moderatoren ??? Immer neutral bleiben auch wer Heath oder Warren nicht verputzen kann !!!
Du kleberson hast es dann geändert !!! 
 Zitat von kleberson
Ich hab den Threadtitel mal aktualisiert
Schön, dass mal ein Mod den Mund aufmacht !!!
-
Seine Form und seine ( unverletzten ) Beine sind ja wohl unstrittig immer vorbildlich, problematisch ist nur alles andere...