-
Flex Leser
Top 3 bei jedem Pro-Wettkampf nach dem Mr. Olympia, bzw. reichen bei der Ironman, der Arnolds, und der NY Pro auch Top 5 Platzierungen......
das ausserhalb der USA fast gar nichts mehr geht (Australien GP...) ist schon traurig.
Letztendlich wird es wahrscheinlich einfach an den Kosten liegen.
-
Sportbild Leser/in
hallo dennis wolf!!!!!!!!
ich habe probleme zuzunehmen,selber wk athlet und hab von einigen freunden gehört,das die richtige fettzufuhr extrem wichtig ist,hab diese bisher vernachlächssigt,wie machst du das?
lg rene blaschek aus wien (hab dich live gesehn und foto mit dir vom 21.4.2007 in wels/oberösterreich,war dort junioren gesamtsieger,und im juni 2007 5.platz junioren em in tyumen)
-
75-kg-Experte/in
wer zum teufel ist dieser chad?
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von xThorx
wer zum teufel ist dieser chad?
Ernährungsberater Chad Nicholls
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Mephisto
Oh, des Meisters Sohn hat gesprochen.
Schau mal, welchen Satz ich zitiert habe und dann überleg nochmal.
MfG
M.
tut mir echt leid für dennis aber,
hätte er sich vom "meister" vorbereiten lassen,
wäre es nicht in die hose gegangen!!!
hab noch keinen athleten von ihm auf der bühne gesehen der nicht in absoluter top form war!
warum immer zu den gurus in die ferne, wenn es sie auch in deutschland gibt?!
-
Eisenbeißer/in
Hier was Zack Khan über Dennis' neuen Vertrag denkt:
"I think its great and I look forward to seeing him kick ass next year at the big O, Everyone has a bad day at the office and this is where you find out who really are your friends.
Your fan zack khan.."
-
Flex Leser
-
 Zitat von hr hoa
ich weiß nur das coleman und cutler die beiden ersten waren, die sponsorverträge im millionenbereich hatten. war aber der stand vor 2-3 jahren.
ontopic: egal unter welchem sponsor wird dennis auch wieder zurück zur spitze stoßen
Ich habe in Warschau Phil Heath gefragt, ob es Pros gibt, die einen Millionen-Vertrag haben. Er schwieg drei Sekunden, dachte nach, was er sagen soll, und sagte mit einem ultrabreitem Lächeln "YES".
Also er wird wohl einer davons ein, WOBEI man sagen muss, dass es manchmal davon abhängig ist, was für Plätze Du machst.
Mfg, Ben.
-
BB-Schwergewicht
Wenn man es dann aber genau nimmt muss man Unterscheiden zwischen Dollar und Euro, bei einem Kurs von 1,5 nicht ganz unerheblich.
Und da die meisten mit Dollar bezahlt werden.
Aber ist doch schön zu sehen, das man auch als Top Bodybuilder sehr gutes Geld verdienen kann. Zwar immernoch nur so viel wie ein Durchschnitts-Bundesliga-Spieler aber ok.