Seite 312 von 828 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 8280
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von toromor
    So wie ich die Sache einschätze wäre eine Nichtteilnahme bei der ASC sehr unklug. Er sollte sich diesmal auch gut schlagen sonst könnte seine Karriere etwas in schweren Seegang geraten. Ich drücke ihm alle Daumen. Er hat das Potential zu einem Mr. O Titel oder zumindest zu einem 2. Platz (bin skeptisch ob jemand in naher Zukunft noch Kai Greene schlagen kann). Hoffentlich macht er das Beste draus.
    Man hört läuten dass er nicht teilnehmen wird, und selbst wenn er würde bezweifle ich stark dass er diesemal in Bestform antreten wird können mit Umzugsstress etc.

Aber mal sehen was(EDIT..DSG) Das Schwäbische Grauen dazu sagt.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also Freunde und Fans von Dennis Wolf

Ich habe mich jetzt mit Dennis etwas unterhalten..
    Er ist in Vorbereitung auf die Frühjahrs Meisterschaften ist sehr Motiviert und ob er jetzt alle mit macht ist noch offen je nach Gastauftritt Termine, und er wird sich hüten das Missgeschick von der Letzen Mr. O zu wiederholen… man merkte ihm an das er das ganze immer nicht so richtig verdaut hat, verständlich. Ich wünsche ihm alles Gute
    Er muss jetzt das eine oder andere noch erledigen wegen seinem Umzug (Visum usw.) und freut sich auf Las Vegas. Die Vorteile sind offensichtlich… Kein Wasser ziehen durch Stress & Anreise (Flug ) und man ist vor Ort und nicht so weit weg von der Zentrale ! Und man bleibt im Gespräch und dass Dennis drüben eine große Fan Gemeinschaft hat das wissen wir ja!

Dennis hau rein!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Rektus
    Nur dass beim Bundesliga-Spieler später nur die Knie im Eimer sind...
    Mhm - ich mach den Sport seit 28 Jahren - 26 davon auf der Bühne - wiederum 8 davon als Profi...
    Mir gehts gut!

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    Mhm - ich mach den Sport seit 28 Jahren - 26 davon auf der Bühne - wiederum 8 davon als Profi...
    Mir gehts gut!
    Bei der Historie wirst Du sicher auch genug "Weggefährten" haben, wie sieht es bei denen i.d.R. aus ? Ebenfalls keine Probleme über die alterstypischen hinaus ? Kann ich mir nicht vorstellen...
    So wie Du Dich hier präsentierst, verfügst Du über mehr Grips als andere, dazu vielleicht noch über etwas Glück bei der Genetik, möglicherweise hat Dich das "gerettet"...

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    las vegas ist das beste, was er machen konnte.

ich bin mir sicher, das wird ihn zu alter staerke zurueck fuehren!!

Flex Leser Avatar von Devil24
    Kenne nicht Einen, der - über "normalen Altersverschleiss" hinausgehende - Beschwerden hat - kenne allerdings - und in der Marterie bin ich nicht mal halbwegs drin - mehr als genug Fußballer, die ihre Menisken ruiniert haben - aber das hast Du ja selbst schon "eingeräumt"

Gruß

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    Kenne nicht Einen, der - über "normalen Altersverschleiss" hinausgehende - Beschwerden hat - kenne allerdings - und in der Marterie bin ich nicht mal halbwegs drin - mehr als genug Fußballer, die ihre Menisken ruiniert haben - aber das hast Du ja selbst schon "eingeräumt"

Gruß
    Vielleicht liegt das an der besseren Luft in Eurer Gegend...
    Ich bin ja nun auch schon so lange am Eisen wie Du und habe viele kommen und gehen gesehen, und in meinem erweiterten Bekanntenkreis häufen sich schon "merkwürdige" Gesundheitsprobleme bei Leuten, von denen ich weiß, dass sie BB "komplett" und auf hohem Niveau betrieben haben, von Schlaganfällen und Herzinfarkten in den 40ern bis zu Beinamputationen. Klar, man kann das nicht zweifelsfrei aufs BB zurückführen, aber es sind auch schon Leute wegen weniger eindeutigen Indizien verurteilt worden...
    Das viele ( Ball- ) Sportarten die Knie und den Rücken killen ist unzweifelhaft. Zitat Agassi: " Wenn mir etwas hinfällt, rufe ich meine Kinder, damit sie es mir aufheben"...
    Aber da wird nicht zusätzlich mit der ganz großen chemischen Keule hingelangt...

So, ich mache jetzt hier Schluss, ist ja eh` wieder off-topic...

Ich hoffe für Dich, dass es gesundheitlich so bleibt. Ich habe meinen ( orthopädischen ) Preis dieses Jahr gezahlt und hoffe, jetzt auch wieder ein paar Jahre Ruhe zu haben...

Discopumper/in
    Danke an Grauen für die Info.

Zitat Zitat von Devil24
    Mir gehts gut!
    Sei froh, du bist auch noch nichtmal 50. Hoffe wir mal du kannst in 10 Jahren immer noch sagen "Mir gehts gut!". Und du von den "angeborenen Herzfehlern" oder den Nierenprblemen aufgrund der "zu hohen Protein- und Kaliumzufuhr", wie sie viele andere Profi-BBler betreffen, verschont bleibst.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von eures
    Danke an Grauen für die Info.

Sei froh, du bist auch noch nichtmal 50. Hoffe wir mal du kannst in 10 Jahren immer noch sagen "Mir gehts gut!".
    Den Spruch "warte noch 10 Jahre" höre ich jede 10 Jahre
    Und mir gehts immer noch gut !

ähhh.. wir sind Offtopic
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Ontopic:
    Neues Video von Dennis!

Doppelbizeps ist echt ultimativ! Und was mir noch auffällt: Auf der letzten Mr.O-Bühne sah es so aus, als sei seine Mittelpartie stark in die Breite gegangen bzw. traten seine Bauchmuskeln nur schlecht hervor. In dem Video sieht aber alles wie gehabt aus. Täusche ich mich da? Wie kann so etwas sein? Kann man sich vor einem Wettkampf echt so die Form vermiesen, dass man kurz darauf in der Off besser aussieht? Wäre vielleicht ganz cool, wenn sich DSG oder Devil dazu mal äußern würden.

Seite 312 von 828 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412812 ... LetzteLetzte