-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
ne wieso!? auf dem label steht 3,500mg proprietary blend...
bin mal gespannt ob das zeug dieses mal was kann bzw besser ist als die vorgängerversionen...
Ja, ich mein ja die Blend, dachte soetwas ist auf dem deutschen Markt nicht mehr erwünscht (siehe No-Xplode und co).
Also ein Preview vom neuen MR1 würde mich auch brennend interessieren. Ich denke du wirst es bald ordern ?
-
Oxy Elite Pro kommt Dienstag an. Bin gespannt ob es einen wirklich vorm Training pusht
-
Kann mir jemand ne Geschmacksempfehlung für das Kickdown von Zec+ geben?
Hatte jetzt Shock Therapy im Geschmack Grape Ape, der wirklich abartig war
-
Mir schmeckt Black Berry deutlich besser als Blue Rapsberry...aber beides für sich schmeckt nicht gut
-
http://www.bodybuildinglexicon.com/?p=1225 <--- grade gelesen dass die Jack3d wieder mit DMAA herstellen dürfen. Gerücht oder manifestiert?
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
 Zitat von BADMartin
usplabsdirect.com/jack3d.html
Gute frage was da dran ist
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BADMartin
Gute Frage.
Man kann es nur hoffen, dennoch würd ich erstmal abwarten falls es mit der angeblich alten Formel kommt, ob es denn auch an die ursprüngliche Wirkung anknüpfen kann.
Ich bin da immer erstmal skeptisch seit der General-Kastration.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es wieder verkauft wieder, zumindest "unter der Ladentheke"...aber zu exorbitanten Preisen (40-50€/Dose)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bb-romeo
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es wieder verkauft wieder, zumindest "unter der Ladentheke"...aber zu exorbitanten Preisen (40-50€/Dose)
Ist mir auch schon aufgefallen.....
-
American-supps.com behauptet das sie es schon getestet haben und das KEIN dmaa enthalten sei...nur marketing weil jack3d micro gefloppt sei...