Doppelbizeps ist echt ultimativ! Und was mir noch auffällt: Auf der letzten Mr.O-Bühne sah es so aus, als sei seine Mittelpartie stark in die Breite gegangen bzw. traten seine Bauchmuskeln nur schlecht hervor. In dem Video sieht aber alles wie gehabt aus. Täusche ich mich da? Wie kann so etwas sein? Kann man sich vor einem Wettkampf echt so die Form vermiesen, dass man kurz darauf in der Off besser aussieht? Wäre vielleicht ganz cool, wenn sich DSG oder Devil dazu mal äußern würden.
Danke für den Clip... ( wollte ihn selber gerade einfügen )
Da gibt es nicht viel zu äußern .. viele Athleten sehen 2-3 Tage vorher besser aus! Was die Fülle bertifft! Aber um die Haut dunn zu bekommen muss der eine oder andere ein Weg gehen der dann klappt oder nicht!
Das ist immer das schwierigste an so einem Wettkampf da kann ich nur immer (und immer wieder) das eine dazu sagen!
Durch das end und auf laden kannst du 1-2 % Besser ausschauen wenn es aber nicht klappt dann ab er auch 50% schlechter!
Dennis hat 3 Tage vor dem Event (und das kann Matthias Botthof und Matze von Andro bestätigen ) Hammer ausgeschaut und wurde als Top 3 eingestuft .. der Rest ist Geschichte.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hm, hab mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Dennis' Form auf der Mr.O-Bühne war natürlich besser als die aus dem Clip, aber der Bauch kommt mir bei weitem schmaler vor als im September. Da schien er echt stark hervorzustehen, die Bauchmuskeln waren nicht besonders klar definiert, aber im Clip wirken diese Mankos wieder wie weggeblasen, obwohl er jetzt natürlich eine schlechtere Form hat als beim Mr.O. Das wundert mich halt
Hm, hab mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Dennis' Form auf der Mr.O-Bühne war natürlich besser als die aus dem Clip, aber der Bauch kommt mir bei weitem schmaler vor als im September. Da schien er echt stark hervorzustehen, die Bauchmuskeln waren nicht besonders klar definiert, aber im Clip wirken diese Mankos wieder wie weggeblasen, obwohl er jetzt natürlich eine schlechtere Form hat als beim Mr.O. Das wundert mich halt
lass dich nicht von dem "Studiolichteffekt" täuschen, das kommt in dem clip sehr gut
Lesezeichen