-
Discopumper/in
habe 20 kg abgenommen !!
hallo zusammen ! nach längerer zeit und gut 20 kg weniger mal ein neues bild von mir . der bauch ist so gut wie weg , das meiste von meinem einst 49 cm arm leider auch !! . was meint ihr was jetzt noch übrig ist ? schätzt mal ! bei 191 cm , 97 kg , kfa ???
-
Sportstudent/in
...geiler trizeps ...47,8 ?
-
-
hallo zusammen ! nach längerer zeit und gut 20 kg weniger mal ein neues bild von mir . der bauch ist so gut wie weg , das meiste von meinem einst 49 cm arm leider auch !! . was meint ihr was jetzt noch übrig ist ? schätzt mal ! bei 191 cm , 97 kg , kfa ???
is der arm nur durch naturales BB ?
-
Discopumper/in
deine frage schmeichelt , ja ist natural . habe wie gesagt mal mehr drauf gehabt allerdings stand da masse vor der klasse.... das ist jetzt übrig geblieben !
-
Phantom Rooster
Du hast den Bizeps auf der falschen Seite!
Ich würd das mal nem Arzt zeigen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von powerlift1234
deine frage schmeichelt  , ja ist natural . habe wie gesagt mal mehr drauf gehabt allerdings stand da masse vor der klasse.... das ist jetzt übrig geblieben !
warst du nicht der riesen brocken der 240kg gedrückt hat??? keine defi aber breit wie hoch??? und wolltest auf die bühne?
oder irr ich mich?
sieht jedenfalls gewaltig aus
-
Discopumper/in
nein ich war der " definiton ist nicht alles " , ist schon etwas her .... aber ja , brocken war ich da auf jeden fall deutlich mehr als jetzt
-
 Zitat von powerlift1234
hallo zusammen ! nach längerer zeit und gut 20 kg weniger mal ein neues bild von mir . der bauch ist so gut wie weg , das meiste von meinem einst 49 cm arm leider auch !!  . was meint ihr was jetzt noch übrig ist ? schätzt mal ! bei 191 cm , 97 kg , kfa ???

Wow! Der übelste Trizeps den ich bisher bei einem Hobby BB gesehen habe, großen dafür!
-
47 cm