-
ich hab gerade das Plasma Pump von BigZone hier, muss sagen geht echt gut und kein Down gefühl nach dem training.
alles wichtige ist drin arginin, alanin,citrullin, creatin und die dosis ist auch ok portioniert.
-
Nachdem ich Nitrox Therapy, 1.M.R. und Myo Blitz durch hab, schieß ich mir heut mal Pow3rd! von Scitec in die Birne.
Mal sehen was das kann, bisher waren ja 2/3 Boostern n Flop...
-
Also Bewertung vom Pow3rd! fällt wohl mehr oder minder flach.
War vorhin zwar pumpen und hab den Booster ausprobiert, aber der Effekt war...null.
Mir ist einzig 2-3mal während des Trainings übel geworden, kann aber auch am Wetter und der hochgeschraubten Trainingsintensität liegen, von daher will ich da keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Da es mir mit Nitrox Therapy aber noch schlimmer ging, meine momentane Booster-Liste von gut nach schlecht geordnet:
1.m.r. > Myo Blitz > Pow3rd! > Nitrox Therapy
-
sry ist zwar OT aber dennoch interresant bzgl usa zoll:http://www.gmx.net/themen/finanzen/w...plant.638.3614
-
Krieg ich sonst noch irgendwo Kickdown?
-
Kommt wohl nächste Woche erst wieder.
-
Neuer Benutzer
Mal ne vll dumme Frage. Hab mir von ignite 2 und hyde (mit dmaa) Proben mit je 2 servings bestellt. Rein aus interesse. Hab aber doch i-wie ein dummes Gefühl wegen dem dmaa zeugs^^ was sagt ihr? Kann mans mal testen? Bei den Proben wirds bleiben, weil mir das Zeugs sonst zu teuer ist. hab davor mal von myprotein das pulsev4 probier, und bis auf das kribbeln vom beta-alanin nix gespürt. Das wars auch schon mit booster-Erfahrung.
-
Kann jemand etwas zum neuen "The Curse" von Cobra Labs sagen? Wie ist die Wirkung einzuschätzen?
-
Lohnen sich Booster überhaupt für Anfänger? Also ich trainiere jetzt seit über nem Jahr richtig. Werde ich da wirklich eine Leistungssteigerung merken?
-
Flex Leser
 Zitat von DenailX
Lohnen sich Booster überhaupt für Anfänger? Also ich trainiere jetzt seit über nem Jahr richtig. Werde ich da wirklich eine Leistungssteigerung merken?
booster sind keine wundermittel , wenn die ernährung stimmt kannst du mit nem booster vieles errichen. Aber bei 1 jahr training würd ich die finger von lassen..