-
Eisenbeißer/in
servus korsy,
deine aussage ist mir nicht verständlich...
ebenso bin ich der meinung das werner und patrik eine super form hatten die man sowohl überall zeigen kann und die vor allen dingen erst mal getopt werden muss.
bis zur wm quali gruss pit
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
 Zitat von arnold50
was war den das für nen kerl vom fehrnsehen. war ja mal die oberpfeiffe. nen möchtegern komiker.
der gastauftritt von mario heuser mit seiner terminater show, war der überhammer. selten so nen geilen auftritt gesehen.
genial.
was haltet ihr von dem gesamtergebniss der männer.
also von hinten sahs aus, als hätte beil den 3.vor zenk machen müssen.
laut den buhrufen waren auch andere der meinung. wie seht ihr das?
dieser Mario heisst "Rieger" (Terminator-Show).
Ansonsten gab es noch den Mario Feuser, welcher am Wettkampf teilnahm, und hier einen sehr schmerzhaften Krampf erlitt (evtl. sogar Verletzung ?)
ups sorry, hab ich wohl verwechselt, hoffe jeder weiß was ich gemeint habe
-
Flex Leser
@Korsy
Werner war ja wohl knüppelhart,
der Patrick war bei ca 98%, Erich war auch recht hart, Thomas war nicht in best shape, David war ca drei, vier Kilo drüber, Mario hat wohl was mit dem entwässern falsch gemacht? (verbesser mich, Pit), ausser Form war eigentlich (neben mir ) nur Heiko.
Zu der Anzahl der Aussteller kann ich nur sagen, daß ich das letzte Mal 1991 bei der Hessenmeisterschaft so viele Aussteller (noch dazu in der selben Halle) gesehen habe.
Unangenehm ist mir eigentlich nur der Fernsehfuzzi aufgefallen, der es - wie jeder dieser Heinis - doch wieder verstanden hat, einigen Athleten vorzumachen, er wäre unserem Sport gegenüber aufgeschlossen und sie somit zum Interview überreden konnte (ich habe Dich gewarnt, Werner!)
Nachdem er die Interviews abgehalten hat, hat er sich mit Farbe beschmiert, sich seiner Klamotten entledigt und hat ein paar Posingparodien abgezogen - wie der Bericht aussieht, kann man sich schon denken.
Gruß Devil
(der immer wieder hören muss, daß sich die leute nicht trauen, ihn an zu sprechen, weil er so böse guckt - Blödsinn!)
-
Eisenbeißer/in
Welchen Titel hat denn Serkan als Posingmusik gehabt?
-
Sportstudent/in
weiß jemand zufällig, wann das ganze im tv übertragen wird???
-
Flex Leser
Ja mich hat hat der Fernsehfuzzi auch rangekriegt und spätestens nach der Frage "warum bist du anders" die er mehrmals wiederholte, wusste ich dass er sich nur über mich lustig machen wollte. Naja die Genugtuung gab ich ihm aber nicht und nach einer Zeit meinte er dann genervt zum Kameramann er solle abbrechen es hätte keinen Sinn.
Auf jeden Fall, den Fernsehfutzi mal ausgeschlossen war es eine super Meisterschaft.
-
Flex Leser
@Bodystar
"Back to the Future"
Posingmusik von Berry de May und Serkans Posing war auch stark an Berry´s angelehntz - aber trotzdem gut, Serkan!
Gruß Devil
-
Sportbild Leser/in
so jetzt muss ich auch mal was sagen!
ich fand die veranstaltung super!sehr gut gelungen!super show!
tarek war ganz klar der beste mann auf dem feld! seine beine und sein 8pack einfach genial!
miss lara (die hübsche blonde) habe ich auf der veranstaltung auch gesehen, schließlich war sie ja nicht zu übersehen
werner zenk war in einer top form, kompliment!sehr schöne querstreifen!
was mich sehr gewundert hat, war das herr scheu mit 95kg nicht härter war als erich beihl mit 100kg! ich weiß nicht ob ich das hier so sagen darf aber in meinen augen hatte scheu einen rießen promibonus bekommen.
wie dem auch sei: rießen kompliment an tarek, erich und werner. wenn solche bb´ler auf der bühne stehen, dann macht das zuschauen richtig spaß!
p.s. hoffentlich nimmt mir meine aussage keiner böse!
mit sportlichen grüßen
U.Hawk
-
hallo,
ich war zum ersten mal da.
grosses lob an pierre, der sein eigenes projekt body-xtreme invitational auf die beine zu stellen weiss. man kann ihm nur viel erfolg und unterstützung für die zukunft wünschen.
wenn es um wettkampf geht, die grösste überraschung war für mich patrick ostolani in super form. tarek war klar der beste, den patrick habe ich persönlich auf dem 3 platz gesehen.
gruss
Bonifaz
-
 Zitat von Devil24
@Bodystar
"Back to the Future"
Posingmusik von Berry de May und Serkans Posing war auch stark an Berry´s angelehntz - aber trotzdem gut, Serkan!
Gruß Devil
Stimmt,allerdings war nur eine Pose von De May enthalten (wenn es denn seine war).Ich kopiere ungerne Posen oder Küren anderer Athleten.
Gruß
Serkan