-
nein kritik stoert mich keineswegs in punkto body etc....! aber man sollte mir einfach mal glauben denn bin kein storymaker 1 , 2 kann er ruhig eingestehen das ich doch recht hatte und nicht einfach damit kommen...ach mir egal du stoffer...
-
 Zitat von Macom
immer mit der ruhe kollegen.ihr müsst euch kritik genauso anhören wie jeder andere hier.wenn ihr fotos rein stellt müsst ihr damit rechnen.
und wenn kev hier von einer nicht vorhandenen defi redet dann kann ich da gut dagegen argumentieren wenn die nicht vorzufinden ist.
von dir hört man sogut wie immer nur negatives bezüglich andere personen,nur kritik-kein lob.
-
 Zitat von Crystal112
nein kritik stoert mich keineswegs in punkto body etc....! aber man sollte mir einfach mal glauben denn bin kein storymaker 1 , 2 kann er ruhig eingestehen das ich doch recht hatte und nicht einfach damit kommen...ach mir egal du stoffer...
is ja richtig da kannste dich ja auch verteidigen.würd ich mir auch nich bieten lassen.meinte eher die anspielung über das statement von mir in kevkevs richtung.
-
 Zitat von ben187
 Zitat von Macom
immer mit der ruhe kollegen.ihr müsst euch kritik genauso anhören wie jeder andere hier.wenn ihr fotos rein stellt müsst ihr damit rechnen.
und wenn kev hier von einer nicht vorhandenen defi redet dann kann ich da gut dagegen argumentieren wenn die nicht vorzufinden ist.
von dir hört man sogut wie immer nur negatives bezüglich andere personen,nur kritik-kein lob.
sorry aber das stimmt nicht.habe crystal mein lob ausgesprochen und dir ebenfalls.aber das haste vielleicht überlesen.wenn mir was gefällt dann sag ich das auch und wenn mir was nich gefällt dann sag ich das auch.genau das recht hat auch jeder der meine fotos bewertet.und um was es mir bei dir ging weisst du auch.also...keep cool...
-
 Zitat von Macom
sei ihm nicht böse... er ist nun mal etwas agressiver als normale menschen, woran das wohl liegt .
und mit so jemanden kann man auch nicht diskutieren hab lediglich gesagt das ich welche kenne die wesentlich krasser aussehen als er und nur ein wenig mehr schaffen aber diese leute nehmen nichts das weis ich zu 100%.
und davor hab ich mehr respekt als vor jemanden der mit stoff 250 drückt.
aber das is ja gar nicht das thema, ich habs halt net geglaubt das er es mit 17 jahren und mit der statur schafft und gut isses finds ja auch klasse das du so gute genetik hast und alles aber wenn du mich hier in jedem deiner posts als lusche bezeichnest die sich hier hinter der anonymität versteckt dann mag ich das gar nicht.
bin 18 jahre drücke 102kg auf der bank hab nen 38er oberarm wiege 83kg auf 186cm und bin stolz darauf das ich natural bin obwohl ich fast jeden tag mitansehen muss wie jemand der erst ein paar monate trainiert mehr fortschritte macht wie ich in 1,5jahren nur weil er sich mit doping zuknallt.
so hoffe das is jetzt geklärt und wir können uns wieder vertragen
-
Eisenbeißer/in
zeig mir einen der ohne shirt natural mehr als crystal drückt.
wer kennst du überhaupt dass er 175 ohne shirt drückt natural??
cyclon drückt die 200 mit shirt. markus zumbühl ,ein bekannter von mir drückt ohne shirt 192.5, ist 140 kilo schwer und hat nicht gerade den kleinsten bauch + ist welt und europameister im bankdrücken.
Darum denke ich dass deine Aussage bisschen in den raum gestellt war
cyclon kennst du ja von ironsport
-
gut dann reiche ich dir hiermit auch offiziell die hand! begraben wir das kriegsbeil....natuerlich sehen viele massiver aus aber ihr lieben ich bin doch wiegesagt 1987 jahrgang....kann ja noch werden
wobei hinter meiner anonymitaet verstecke ich mich nicht....is ja mein name auf der uhrkunde aber stoert mich nicht .
friedliche gruesse C.
-
hubi und crystal, fetten
-
junge, junge.- das sind ja krasse leistungen für 16 bis 20 jährige!
also ich trainiere seit meinem 18 lebensjahr.- bin jetzt 28 und mit meinem körper ganz zufrieden (100 prozentig zufrieden gibts ja nicht 
- hab zwar in der ganzen zeit nie versucht wieviel ich max drücken kann- aber wenn ich wie jetzt so ca. mit 100 kg trainiere müssten das in etwa 125 bis 130 kg sein.- also bei weitem nicht so viel wie ihr teilweise sehr jungen sportsfreunde weiter so!!!
- am besten aber natural! (ist gesünder)
-
Eisenbeißer/in
Er behauptet es aber immer clean zu sein? Oder hab ich was verpasst?