Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hantel-stemmer
naja, unterscheidung halt in der aussprache, im schriftlichen gibts keine.
wieder was dazugelernt
danke
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von dennis79
Warum bist du denn plötzlich so empfindlich?
Stand was Schlimmes in der Vogue? 
vielleicht in der schweizer vogue...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Discopumper/in
Naja, wirkt halt bei jedem anders. Ein Dealer der auch ein Bekannter von mir ist meinte mal: "Koks ist nie so gut wie man es sich vorstellt"
Irgendwie bleibt nach jedem ziehen dieses unbefriedigende Gefühl, was sich nach jedem Peak einstellt, dann ist man nur noch am nachziehen und muss ständig auf Klo pissen gehen, und irgendwann wird man schlecht gelaunt, alles in allem ne Sch.eissdroge
-
Kokain find ich nicht so toll mich befreidigt es einfach nicht ich hab wenn ich drauf bin nicht das gefühl "das ist es". Um erlich zu sein finde ich es Schwachsinn dafür Geld auszugeben ich hab früher diverse Drogen Konsumiert und ich muss sagen es ist mir zu Schade dafür mein hart Verdientes Geld auszugeben nur das ich gut drauf bin, ich kann auch ohne Drogen lustig drauf sein Drogen sind *******e verändern den Charakter und machen Menschen zu Arschlöchern
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von hantel-stemmer
kennst du das wort differenzieren?
hast du schon mal gekifft? damit meine ich nicht, einmal an einem joint gezogen, sondern regelmässig, über einen längeren zeitraum?
ist doch bei jedem verschieden, die leute auf sparflamme gibts auch unter den nichtkiffern.
desweiteren kommt es wohl sehr auf die einstellung an bei der ganzen sache.
wenn du nur noch ans gras denkst und wie/wo du es besorgen kannst, dann hast du ein problem.
es gibt aber auch viele kiffer, welche schon seit jahren rauchen, aber in massen, wenn es der augenblick gerade zulässt, wenn man lust verspürt.
solche leute sind dann weder verhängt noch sonstwas...
ja, ich hab so ziemlich alles schon durch, auch ne kiffer-phase über 1 jahr mit morgens aufstehen und erst mal ´n köpfchen durchziehen.
desweiteren auch phasen in denen ich nur freitag und samstag abends mal ne tüte geraucht hab und mehr nicht.
natürlich mach IMMER die dosis das gift, aber kiffer, die tägl. kiffen kommen einfach auf nen schei.ssegal trip, bleiben fast nur noch daheim und lassen das leben an sich vorbeiziehen, das ist fakt!
gegen eine gelegentl. tüte ist nichts einzuwenden.
-
Archon tes Poseos
Kifferei zieht bei mir null. Keine Wirkung, nichts. Ich glaub echt ich bin immun dagegen. Insgesamt nicht mal das Schlechteste.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Kifferei zieht bei mir null. Keine Wirkung, nichts. Ich glaub echt ich bin immun dagegen. Insgesamt nicht mal das Schlechteste.
TriStar
Hab' ich ja noch nie gehört ... nimm' dir halt mal 'ne Bong her?
-
 Zitat von TriStar
TriStar
Genauso gehts mir auch. Null Wirkung. Meine Holde zieht sich ja schon mal ab und an einen durch, wenn ich Bock hab zieh ich dann auch mit, merk da aber echt nix davon.
Ich bleibe lieber beim guten alten Alk
-
ich hasse kiffen, und bin somit der einzigste von 100.000 leuten die kiffen kagge finden. Dieses kribbeln im körper, dieses langsame denken, dass hängen am Stuhl... neee empfinde ich nicht als angenehm!
wenn, dann nur Aufpushmittel (upper)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Optimus_Prime
Genauso gehts mir auch. Null Wirkung. Meine Holde zieht sich ja schon mal ab und an einen durch, wenn ich Bock hab zieh ich dann auch mit, merk da aber echt nix davon.
Ich bleibe lieber beim guten alten Alk 
...joint?!...kauft euch ne ordentliche EHLE und ab dafür...dannach will ich nochmal nen satz hören wie "wirkt bei mir net"
wenn ich mir nen 0.05er brett speed lege kann ich auch keine wahnsinnswirkung erwarten.